CCG Zero Hour Preisgeld-Events

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C




In der CCG Zero Hour Community tut sich im Augenblick einiges in Sachen Preisgeld-Events.

Vor wenigen Tagen wurde das Finale des "Sharbel's Tournament #1" Events gespielt, insgesamt 355$ waren im Preispool, sponsored by Sharbel und anderen.
Replays hier, Finals werden noch hinzugefügt.

Kaum vorbei wurde schon Sharbel's Tournament #2 angekündigt. Die Anmeldung läuft unter diesem Link und ist auf 32 Plätze begrenzt. Sharbel hat wieder 200$ Preisgeld ausgeschrieben, vielleicht finden sich noch weitere Sponsoren so wie beim ersten Event, die das Preisgeld weiter in die Höhe schrauben.

Vielleicht interessiert das den ein oder anderen. Ganz egal ob man versuchen möchte, etwas vom Preisgeld abzustauben oder einfach nur Livestreams / Replays auf höchstem Niveau anschauen möchte.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Find es gut, dass es noch so spendable Community Mitglieder gibt :).

Könnt ja die VODs hier reinposten.
 
Oben Unten