Replays vom 1v1 Turnier in ZH mit 150$ Preisgeld

Is ja einfach mal stark von Opsy, nach nem 0:2 Rückstand und dann auch noch bei dem 3. Match up ChinaV vs Stealth das Ding noch zu drehen... Respekt!!! :top
 
erstmal nochmal danke an neo der bisher wirklich fleissig die reps immer hochgeladen hat und sich hier die mühe gemacht hat.
klasse weiter so!

heftige games dabei das tox vs inf hat mir gut gefallen da sahs in der mitte von tournamet desert richtig demoliert aus :D alles kaputt und brandflecken^^ so sollte es nach einem guten fight aussehen :D.
 
Ich konnte leider bis heute kein replay anschauen. Diese replays sind im ein Rar oder zip was nichts enthält im ordner. Ich glaube, dass diese games nicht so gut sind. In gr.org wurde auch noch nichts gepostet :(
 
wenn du willst kann ich sie dir per icq schicke.
 
Ok hier schonmal die Spiele die SiZe gespeichert hat. Karro´s werden folgen aber ob ich das heute noch erlebe weiß ich nicht. 4-3 hat SiZe gewonnen und steht somit Im Finale gg Opsnyder!

edit: Habe nun auch die restlichen Replays mit eingefügt!
 

Attachments

  • Karro vs. SiZe.zip
    47.3 KB · Views: 8
  • SiZe vs. Karro.zip
    85.9 KB · Views: 6
Last edited:
hahahahha wie geil , da hab ich doch glatt mala beide games richtig getippt =P
 
ich glaub ja nicht xD wenns drauf ankommt und es um etwas geht , da versag ich kläglich

ahja auch wenn es nicht zum thema passt hat wer bock zu zocken ??? xD
 
Spiele um Platz 3

Hier die Replays um Platz 3 von Karro vs. Rage! Es fehlt ein Replay, ob dies noch kommt weiß ich nicht - wenn dann setze ich es noch mit ein.
 

Attachments

  • Karro vs. Rage.zip
    280.7 KB · Views: 9
Finale!!

Hier die Replays vom Finale.

SiZe vs. Opsnyder
 

Attachments

  • SiZe vs. Opsnyder.zip
    183.8 KB · Views: 10
Nun ja ist keine Schande gegen Size zu verlieren, fand es nur bisschen traurig das Opsy in machen Games so wenig Gegenwehr geleistet hatte... :( Besonders das tank vs sw-gen match war schlimm mit anzusehen. Aber naja gratulation an Size zum 1st und den 150$. :)
 
Back
Top Bottom