Renomee

Ja in seinen Träumen. Sie hat ihn ja noch nicht mal im Facebook rangelassen, also will sie in echt dann ja wohl erst recht nichts von ihm wissen.
 
Warum soll man den Tread schließen? Wenn dir nix zum Thema einfällt kannst auch einfach die Klappe halten!
Wenn den Tread keiner mehr braucht dann geht er eh unter und wenn ich was posten will, dann will ich nicht erst auf Pät und metri warten müssen.
metri macht sich schon so rar wie ein großer Admin und Pät is auch kaum mehr online...

ich bin schon dessöfteren online, nur lese ich dann nur kurz mal so drüber, hinterlasse vill einen post und gehe wieder :D mehr is manchma ebn nich drin.
hab imo genug zu tun x'D
 
Du bist fast garnichtmehr online...

Du hast noch nichtmal gemeckert weil ich einen Post von metri gemeldet habe...
 
Ich hätt ihn ja gern fluchen gehört...
 
Du bist fast garnichtmehr online...

Du hast noch nichtmal gemeckert weil ich einen Post von metri gemeldet habe...

weil ja metri das auch bekommt, und da das dort schon n paar tage alt war, dachte ik bringt eh nix mehr

medi und lunak haben auch schon sinnfreiweise posts gemeldet... wofür die meldfunktion eig nich gedacht ist :deal
aber wie gesagt, da habe ich keine zeit gehabt um on zu gehen :)
 
Meine Pics im Internen hast auch ignoriert...
 
:nono das nennt sich cheffe von der Bude hier.

Nie da, macht nüscht, geht net auf seine leute ein, hat dumme ideen die die anderen umsetzen sollen und labert nur scheisse :eek oh wait das ist ja wirklich das was man ein cheffe nennt :anime
 
medi und lunak haben auch schon sinnfreiweise posts gemeldet... wofür die meldfunktion eig nich gedacht ist :deal
aber wie gesagt, da habe ich keine zeit gehabt um on zu gehen :)

Wann hab ich hier schonmal was gemeldet, geschweige denn sinnlos?
 
Wann hab ich hier schonmal was gemeldet, geschweige denn sinnlos?

ohh ok, sry
hatte mich verlesen ... war der hamster ;D

naja, dark und darth darf man ja mal verwächseln ;P trd sry

@phill: ich warte auf ein aktuelles bild :)
 
Kommt noch...
 
Back
Top Bottom