- Reaction score
- 0
Shadow315 said:weil insgeheim möchte man das System ja doch behalten,
sofern die positiven Bewertungen die negativen übersteigen.
was aber menschlich zutiefst erbärmlich ist
Shadow315 said:weil insgeheim möchte man das System ja doch behalten,
sofern die positiven Bewertungen die negativen übersteigen.
keiner hat mich lieb gehabtmope7 said:
wieso ?
jeder mag lob und bestätigung
als kleinkind würde man ohne sowas eingehen
mope7 said:
sagt doch keiner dass man sowas tun muss Oo
btw, ich hab mir mal meine letzten renommee angeschaut, es kam folgendes dabei raus:
eine verschwörung von einem gebäck und seinem kumpanen gegen mich
der eine bezeichnet mich als kacknoob oder sowas (sehr sinnvoller kommentar)
und der andere bewertet mich zurück, weil ich ihm unter angabe meines nicks eine negative verpasst hab.
von wegen keine "rache" nehmen *träum*
naja und einzelfall war des auch nit, da ich schon öfter ganz plötzlich einen zurückbekommen hab wenn ich negativ bewertet hab (ich hab in letzter zeit immer meinen namen hintendran geschrieben)
deswegen: der großteil der uf'ler (naja oder zumindest die leute die einfach nicht verstehen, wenn man sie an die wand argumentiert hat) ist einfach nicht bereit für solch eine große verantwortung die das renommee mit sich bringt ! abschaffen bitte...
MacBeth said:wie denn, bisher 19 dies weghaben wolllen gegen bisher 36 die es doch behalten wollen!
Es geht darum, dass die alten Kommentare, die jetzt anonym sind und es bisher waren, dann auch alle öffentlich wären.kilinator said:wieso bitte SCHON WIEDER einen reset? ich checks nicht
von stefros
Naja, Option 2 und 3 zusammengezählt werden wohl die Mehrheit gegen Option 4 ausmachen wenn sich da nichts mehr groß tut bis morgen.