Renomee - Die Umfrage

Was soll mit dem Renomeesystem passieren?

• Alles so lassen wie es ist.

Votes: 10 15.9%
  • Renomeekommentare mit Angabe des Nicks.

Votes: 21 33.3%
  • Renomeekommantare mit Angabe des Nicks, aber vorher Reset.

Votes: 8 12.7%
  • Renomee komplett abschaffen.

Votes: 22 34.9%
  • Andere Idee. / :wayne

Votes: 2 3.2%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Shadow315 said:
weil insgeheim möchte man das System ja doch behalten,
sofern die positiven Bewertungen die negativen übersteigen:kek.

was aber menschlich zutiefst erbärmlich ist

wieso ?

jeder mag lob und bestätigung

als kleinkind würde man ohne sowas eingehen

sicherlich, aber sich zu verstellen und ein ebstimmtes verhalten an den tag zu legen nur damit man gemocht wird? als nicht kleinking vorallem?
ist doch arm

sagt doch keiner dass man sowas tun muss Oo

btw, ich hab mir mal meine letzten renommee angeschaut, es kam folgendes dabei raus:

eine verschwörung von einem gebäck und seinem kumpanen gegen mich :D

der eine bezeichnet mich als kacknoob oder sowas (sehr sinnvoller kommentar)
und der andere bewertet mich zurück, weil ich ihm unter angabe meines nicks eine negative verpasst hab.

von wegen keine "rache" nehmen *träum*

naja und einzelfall war des auch nit, da ich schon öfter ganz plötzlich einen zurückbekommen hab wenn ich negativ bewertet hab (ich hab in letzter zeit immer meinen namen hintendran geschrieben)

deswegen: der großteil der uf'ler (naja oder zumindest die leute die einfach nicht verstehen, wenn man sie an die wand argumentiert hat) ist einfach nicht bereit für solch eine große verantwortung die das renommee mit sich bringt ! abschaffen bitte...

Finde man sollte viel gelassener mit den Renommes umgehen.
Entweder macht man es allen schön und bekommt eine "Belohnung" oder man verbiegt sich net und erduldet die schlechten Kommentere einiger Kleingeister.
Wobei man nimma denken sollte das man alleine die einzig richtige Meinung vertritt.
Erstens ist das ein Irrglaube und Zweitens muss man einfach lernen mit (berechtigter?) Kritik zu leben/umzugehen.

Für ein Renomme auf dem aktuellen Status Quo und keine Namensangaben bei Abgabe von Bewertungen iss.

Grüße Robi

Mit name wär vielleicht gut, und die sperre aufheben wär auch gut. Manche leute leisten einfach häufig gute beiträge, und die will ich dann auch bewerten dürfen und ned zuerst 20 andere bewerten, das könnte leicht zu eine random bewertung führen damit man endlich wieder diejenigen bewerten darf, die man wirklich bewerten WILL.

mope7 said:

wieso ?

jeder mag lob und bestätigung

als kleinkind würde man ohne sowas eingehen

keiner hat mich lieb gehabt :( :cry :knuddel :kuss

renomee mit nicks zieht immer automatisch gegen - vom anderen als konsequenz ! also alles so lassen

man ist das spannend, 18:18 jetzt kommts auf jede stimme an :D

wie denn, bisher 19 dies weghaben wolllen gegen bisher 36 die es doch behalten wollen ;)!

mope7 said:

sagt doch keiner dass man sowas tun muss Oo

btw, ich hab mir mal meine letzten renommee angeschaut, es kam folgendes dabei raus:

eine verschwörung von einem gebäck und seinem kumpanen gegen mich :D

der eine bezeichnet mich als kacknoob oder sowas (sehr sinnvoller kommentar)
und der andere bewertet mich zurück, weil ich ihm unter angabe meines nicks eine negative verpasst hab.

von wegen keine "rache" nehmen *träum*

naja und einzelfall war des auch nit, da ich schon öfter ganz plötzlich einen zurückbekommen hab wenn ich negativ bewertet hab (ich hab in letzter zeit immer meinen namen hintendran geschrieben)

deswegen: der großteil der uf'ler (naja oder zumindest die leute die einfach nicht verstehen, wenn man sie an die wand argumentiert hat) ist einfach nicht bereit für solch eine große verantwortung die das renommee mit sich bringt ! abschaffen bitte...

wie die bewertung an ende ausfählt ist doch erstmal egal, wenn leute negativ zurückbewerten, weiss man einfach woran man bei dem user ist, man kann ein wenig tiefer in seine unvolkommene persönlichkeit blicken und ihn dadurch noch besser an die wand argumnetieren

MacBeth said:
wie denn, bisher 19 dies weghaben wolllen gegen bisher 36 die es doch behalten wollen ;)!

Genau deswegen habe ich nichts mehr dazu beizutragen.
Immerwieder dieselben Topics in denen das Renomee zur
Abschaffung gezwungen wird weil alle es ja so dermaßen
hassen - letztenendes aber bleibt es eh. Sieht man ja
wie schon im Quote erwähnt an der Stimmenanzahl.

Im Großen und Ganzen will es die Mehrheit doch behalten:kek.

Naja, Option 2 und 3 zusammengezählt werden wohl die Mehrheit gegen Option 4 ausmachen wenn sich da nichts mehr groß tut bis morgen.

Dann muss man aber wohl noch ne Stichwahl über das Reset machen.

hm wie wärs wenn wir n best of three machen, d.h. alle 2 wochen reset und wer insgesammt am besten betrügt bekommt von mir einen wertvollen preis zugestellt o_O

Bin dabei!
Juchuuu!!!

Naja, ich find's nach wie vor nicht so toll. Allerdings isses mir auch wieder nicht so wichtig...

kilinator said:
wieso bitte SCHON WIEDER einen reset? ich checks nicht
Es geht darum, dass die alten Kommentare, die jetzt anonym sind und es bisher waren, dann auch alle öffentlich wären.

Und ein Schelm der im Schutze der Anonymität seinem besten Freund einen übelsten Flame reingedrückt hat würde damit auffliegen, der fände das sicher nicht so toll.

Obwohl er´s eigentlich verdient hätte tbh :angel

Naja das war jetzt ein Xtrm^Beispiel

das wird sicher lustig, wobei ich hab mein renomee abgeschaltet, das besser für mein herz :)

von stefros

Naja, Option 2 und 3 zusammengezählt werden wohl die Mehrheit gegen Option 4 ausmachen wenn sich da nichts mehr groß tut bis morgen.

Dann hätte mann die Umfrage aber anders Gestalten müssen und nicht so.

Mann kann doch nicht bei Umfrage einfach 2 option zusammen zählen wie mann lustig

ist.Sonst ist diese Umfrage ein Witz in meinen Augen gesehen.

MfG @Rocky4142

Status
Not open for further replies.
Back