Renegade maps ??

Joined
Jan 6, 2007
Messages
3
Points
0
Aloha

ich spiele seit gestern abend wieder renegade. spiele auf dem server AOW BIG GERMAN DEUTSCH .
ich habe die standart maps und den patch der erforderlich war damit ich online spielen kann.
ich habe nun das problem das ich genn ende einer runde sehr oft vom server geschuppst werde weil ich einige maps wohl nicht habe. ich habe Tage vorher als ich mir das spiel aus der Videotheke ausgelihen hatte mal im google nach maps gesucht aber überhaupt nix gefunden -.-
wisst ihr wo ich maps oder mappacks herbekomme? will auch mal einige stunden durch spielen ohne immer 30 min oder einige stunden zu warten bis wieder eine map kommt die ich habe um wieder spielen zu können

heisse im spiel/Gamespy: Flamedramon1986


mfg


PS: hoffentlich gibs son tread noch ned,suche hat nix ausgespuckt.
 
JUHU thx,da sind genau die maps bei die ich suche bzw die ich ned habe aber die dort gespielt werden.
 
wenn ich mir die karten sauge und die in den renegade ordner entpacke und des spiel starte,dann bekomme ich erstmal 13 errors weil die 13 maps anscheinent nicht gültig sind zumindest sagt er mir das so ungefähr -.-

wieso? ;_;
 
ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)

wenn ich mir die karten sauge und die in den renegade ordner entpacke und des spiel starte,dann bekomme ich erstmal 13 errors weil die 13 maps anscheinent nicht gültig sind zumindest sagt er mir das so ungefähr -.-

wieso? ;_;


ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)


entpacken, Ordner öffnen, die Datei (Map) "C&C_xxx.mix" in deinen "Data"-Ordner kopieren, und nur Diese !


im übrigen sind die DL-Center von renmaps und SC empfehlenswert.
 
ist zwar schon "älter" aber vielleicht kanns einer gebrauchen :-)

5 jahre her, wie die zeit vergeht...

ich habe hier paar nette links gefunden zum thema c&c Renegade MapPacks. Es gibt ein MapPack mit dem namen: C&C Renegade "Uber Map Pack" die Datei bzw Pack größe beträgt 738mb kann also etwas dauern mit dem downlaoden.

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=59

http://www.ausgamers.com/files/details/html/18279

http://www.gamearena.com.au/downloads/details.php/command-and-conquer-renegade-uber-map-pack

sollten die links nicht funktionieren dann versucht es mit der WayBack Maschine von www archive org, das ist eine "Non-Profit" "community" ? welches relativ die meisten links wiederherstellen kann (wieder anschaubar), die WayBack Maschine ist nicht mehr so gut geworden, ist also viel schlechter geworden als der vorgänger (Erwähne ich nur damit man keine falschen hoffnung macht.)

für leute die genau wie ich nach so langer zeit wieder aufgetaucht sind und lust auf ein paar gute alte spiele zu spielen für die habe ich ein paar tipps zum mitnehmen, um Online Spielen zu können und um auf Server gehen zu können braucht man hmm seit 5 jahren und mehr den Renegade Anti-Cheat Client: "RenGuard" und neuerdings noch zusätzlich "RenList" (aktuelle version 1.0.5) das ist ein kleiner "tool" ?, dass alle momentan aktuell laufende server auflistet, weil in letzter zeit kann man nicht normal auf die server über Command Conquer Renegade zugreifen, da XWIS down ist (die news habe ich aus www n00bstories com erfahren über RenGuard).

UPDATE: im download-center von www stalker-contact de gibts keine mappacks mehr und "www renmaps com" ist down und jetzt irgendwas auf Asiatisch, man könnte es aber wie ich schon oben erwähnt habe es mit www archive org versuchen einfach im WayBack Maschine den die seite "http://www.renmaps.com/" eintippen und nachgucken im welchem datum noch was zu finden ist.

PS: mit archive org wayback machine hat man leider keine 100% garantie das alte links noch zu finden sind, das hatte man beim vorgänger gehabt, der neue ist schlecht geworden.

greetings: alter game fan Isashi
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom