ra3 kaufen oder nicht ?

red alert 3 kaufen oder nicht ?

• Ja, auf jedenfall

Votes: 100 71.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 27 19.4%
  • Nein, keine interesse

Votes: 12 8.6%

• Total voters
    139
  • Poll closed .
Reaction score
0
Mich würde es mal interessieren wie viele sich in der jetztigen situation
red alert 3 kaufen würden. nach den ganzen versprechen seitens EA, das sich alles
bessern würde in sachen support usw.

ich werde es nicht kaufen wenn es ähnlich wie generals/zh wird und wenn ea das was sie bei hdr versprochen haben nicht einhält

ansonsten werde ich es sicher kaufen :)

natürlich...
c&c ist kult, ob ea einen besseren support leistet wird sich zeigen aber kaufen werd ich`s mir hundert%

Ich kaufs mir sowieso, egal was ich jetzt sagen würde, von daher...^^

Ich auch 100%
ich bin einfach cnc süchtig....
neee mal ehrlich cnc is das geilste was es gibt, ich will da nix verpassen. vielleicht gibt ea ja auch mal ordentlichen support, sogar wenn nicht ich hols mir 100%

kommt drauf an wie se sich jetz bei bfme anstellen

cnc is kult ja, aber ea entkultet es wenn sie so weiter machen^^

Last edited:
Taktik010 said:
cnc is kult ja aber ea entkultet es wenn sie so weiter machen^^

:rofl Nice Worte :D

Aber mit BFME....Ich glaub das werden sie auch nicht Supporten...Das wird genau so wie DoW bald unter ferner-liefen sein weils einfach langweilig ist ^^

Taktik010 said:
kommt drauf an wie se sich jetz bei bfme anstellen

cnc is kult ja aber ea entkultet es wenn sie so weiter machen^^

:dito

dem ist nichts hinzu zu fügen ..

Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen befürchte ich ma :)

Frage ist nur, ob ichs soviel online spielen werde wie ccg/zh, hängt wohl dann davon ab, wie mein Standpunkt inner Abi-Vorbereitung und Studiumsplatzsuche dann is, aber BOCK hätt ich schon auf die ein oder andere durchzockte ts2-Nacht wenn ich gerad ma so überlege :D Und hoffentlich kommt's nicht mitten im Sommer raus :|

naja auf der einen seite ist es ea.... auf der anderen CNC...

das ist echt heftig... ^^

ich werd mir mal angucken was die mit hdr gemacht haben und was sie noch damit machen (nicht kaufen) und wenn die sich da wirklich verbessert haben in sachen support usw dann vll...
und dann kommt es noch darauf an was für units usw am start sind, es muss mir schon gefallen... ;-)

Ja auf jeden !
Ich werde mir das game kaufen,was soll ich machen cnc muss sein :)

Jo... ich besitze alle C&C Teile... seid Tiberium Sun spiele ich online... ich brauche C&C^^
Also ich werde es mir 100% kaufen... freue mich schon auf die Rhinoschlachten^^

Naja auf jeden fall kaufen ;) CnC lohnt schon meistens für den single ..

natürlich hofen wir das der support eingehalten wird der versprochen wurde bei hdr ...

Aber auch ohne support würde ich es mir kaufen:)

Vielmehr denke ich darüber das es noch viel zu früh ist darber zu spekulieren ob man s sich kauft oder nciht ... da können wir auhc gleich eine umfrage starten ob jemand sich Starcraft ² kaufen würde ... denn da bin cih mir sicher da gibts auch support ;)

GJ, bis jetzt alle für Ja gevotet, einer für weiß nicht....

Ich kauf's auch :)

HAqueE said:
Naja auf jeden fall kaufen ;) CnC lohnt schon meistens für den single ..

natürlich hofen wir das der support eingehalten wird der versprochen wurde bei hdr ...

Aber auch ohne support würde ich es mir kaufen:)

Vielmehr denke ich darüber das es noch viel zu früh ist darber zu spekulieren ob man s sich kauft oder nciht ... da können wir auhc gleich eine umfrage starten ob jemand sich Starcraft ² kaufen würde ... denn da bin cih mir sicher da gibts auch support ;)

ja hoffen wir das es nen guter sp wird, nicht son bullshit wie bei generals und zh......

das ergebnis bist jetzt überrascht mich einwenig.
weil immer über ea gelästert wurde wegen support usw,
und die meisten gesagt haben nie wieder ein cnc teil wenn es von EA
gemacht wurde, nie wieder EA geld in den *hust* schieben ^^
aber viele sagen schon jetzt sie kaufens doch wieder, so wie ich lol (;

Tja und dann schreiens alle...naja man sieht dass Menschen nicht fähig sind aus den Fehlern zu lernen :(

da es c&c ist ist es schonmal pflicht und da es support geben wird wir in hdr.
hört net auf die ccg spacken die net hdr spielen und es schlechtreden. war genauso bei den ccg spacken die kein dow gespielt haben :D

Back