PvT, LT, Diamond

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
ein Spiel auf Lost Temple zwischen Protoss(mir) und Terraner.
es ging 35 min. der T spielte anfangs mit marines,marauder un tanks,
und techte später auch auf shees und battle cruiser.
Ich hab standard immortals un chargelots mit blinkstalker gespielt.
es zieht sich lange hin, weil ich nich rein konnte, un er nich raus
(zZ geht es leider nicht anders).
am ende hatte ich 3-3-3 Units und für kurze zeitdas Mothership.
ich empfehls auf 3 facher geschwindigkeit anzuschauen :p

Ich bin am überlegen ob ich auch auf HT hätte techen sollen,
um die battlecruiser zu feedbacken. oder vll eher voidrays..?^^

für mich ist das spiel ein erfolg, weil ich bisher immer probleme gg solche Ts
hatte (nja ich hab sie immernoch, wenn zB auch thors un massig hellions dabei sind :\ )

Mehr Replays gibts auf MMC (zB auch wie ich gg Miou spiele uuuh ^^)
 

Attachments

  • InsOp, PvT, LT.SC2Replay
    220.5 KB · Views: 16
Der T hat seine Kreuzer zu lange geschont. Hätte die als er ausrücken wollte direkt mitnehmen sollen. So hat er ja seine komplette Bodenarmy verloren und auch nie wieder nachgebaut. War aber gut das de dann überall gestresst hast (mit DTs etc).

Stören tut aktuell das man keine Minimap im Replay hat Oo
 
nja dadurch dass meine groundarmy dann auch nutzlos durch die bc vernichtet wurde,
wars ja dann eh even, ich denk im kampf wärs aufs selbe rausgelaufen
 
Ist ja auch immer leicht zu sagen wenn man alles von beiden Seiten sieht halt :D
 
Back
Top Bottom