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Eine BO die nur im TvT angewendet wird, und mMn einen guten Vorteil
schafft.
• 9/11 (Mit dem Worker direkt aus dem CC)
, Position beliebig
• 11/11 Sobald der 11 Worker gebaut wird,
, Position beliebig
• Nach Gefühl scouten gehn
• Sobald 150 Minerals CC ausbauen zur
• Aus der Kaserne schön Marines pumpen
• Sobald Satellitenzentrale fertig ist, bzw wärend dem Bau, 1. und 2. Gas nehmen, ohne Worker/Marine bau zu stoppen
• Sobald es geht eine
hochziehn.
• Der Fabrik ein
hinzufügen, das Upgrade
erforschen und
spammen
• Jenachdem was der Scout(evtl von der CC auch scouten) sagt entweder
oder eine 2.
. Hängt davon ab ob er auf wenig Marines und Viele Marauder geht, oder ob er selbst ein Starpot zum Kontern deiner Tanks mit Banshees baut. Wichtig ist, mit dem Starpot Vikings zu bauen zum a) Tanks vor Banshees beschützen und b) Harassment und Scout um Sichtfeld für die Tanks zu gewähren. Außerdem kannst du ggf selbst Banshees bauen,
oder gar Medivacs um zB auf LT, KR, DO oder sonstwo zu harassen
• Der Unitmix besteht demnach aus Tanks, Marines, Vikings UND 1-2 Worker
die abundzu evtl Bunker oder AA-Detektor Türme setzen, sowie Kasernen mit denen man günstig Sichtfeld für die Tanks erhaschen kann. Marauder bei belieben, inf upgrades sind nicht nötig. (dh, sobald der push kommt, auch
zwingend ein dock gebaut haben, und wenn du siehst er hat Banshees,
an der Base auchn paar Türme setzen). Ggf auch noch Radardetektortürme
• ab ca ~40 Supply kann man eine exe wagen (an der natural)
• Früher oder Später auch das Waffenupgrade für Panzer etc
• Im lategame läuft das Spiel auf viele Vikings, viele Tanks, sogut wie keine Inf, Battlecruiser (mit Upgrade) und evtl auf Thors hinaus.
Ansonsten kann gesagt werden dass man im TvT eher nicht pushed,
sondern langsam vorcrawled, und sich exe nach exe sichert.
Es ist außerdem essentiell dass man ständig alle potentielle exen scouted.
Denn wenn ihr in einer Pattsituation mit eurem Gegner seid (massig tanks die sich nid bewegen wollen) ist es wichtig euch gegenseitig die Wege zur nächsten Exe abzuschneiden, und früher oder später gewinnt der mit den meisten Exen.
Wenn ich etwas auffällt, oder mich berichtigen könnt, sagts bitte,
ich spiel T jetzt seit 2 oder 3 Tagen, bisher nur Random
schafft.
• 9/11 (Mit dem Worker direkt aus dem CC)

• 11/11 Sobald der 11 Worker gebaut wird,

• Nach Gefühl scouten gehn
• Sobald 150 Minerals CC ausbauen zur

• Aus der Kaserne schön Marines pumpen
• Sobald Satellitenzentrale fertig ist, bzw wärend dem Bau, 1. und 2. Gas nehmen, ohne Worker/Marine bau zu stoppen
• Sobald es geht eine

• Der Fabrik ein



• Jenachdem was der Scout(evtl von der CC auch scouten) sagt entweder


oder gar Medivacs um zB auf LT, KR, DO oder sonstwo zu harassen
• Der Unitmix besteht demnach aus Tanks, Marines, Vikings UND 1-2 Worker
die abundzu evtl Bunker oder AA-Detektor Türme setzen, sowie Kasernen mit denen man günstig Sichtfeld für die Tanks erhaschen kann. Marauder bei belieben, inf upgrades sind nicht nötig. (dh, sobald der push kommt, auch
zwingend ein dock gebaut haben, und wenn du siehst er hat Banshees,
an der Base auchn paar Türme setzen). Ggf auch noch Radardetektortürme
• ab ca ~40 Supply kann man eine exe wagen (an der natural)
• Früher oder Später auch das Waffenupgrade für Panzer etc
• Im lategame läuft das Spiel auf viele Vikings, viele Tanks, sogut wie keine Inf, Battlecruiser (mit Upgrade) und evtl auf Thors hinaus.
Ansonsten kann gesagt werden dass man im TvT eher nicht pushed,
sondern langsam vorcrawled, und sich exe nach exe sichert.
Es ist außerdem essentiell dass man ständig alle potentielle exen scouted.
Denn wenn ihr in einer Pattsituation mit eurem Gegner seid (massig tanks die sich nid bewegen wollen) ist es wichtig euch gegenseitig die Wege zur nächsten Exe abzuschneiden, und früher oder später gewinnt der mit den meisten Exen.
Wenn ich etwas auffällt, oder mich berichtigen könnt, sagts bitte,
ich spiel T jetzt seit 2 oder 3 Tagen, bisher nur Random