( so gern les ich nun auch wieder nicht... vorallem wenn ja eigentlich schon alles klar ist

Original geschrieben von LordSeibrich
Jetzt mal ehrlich iMChRiZz. Ich habe nicht mir geredet, falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest.
Also was hälst Du davon, wenn Du mit Deinem infantilen Getue einfach mal außen vor bleibst, wenn Leute sich jenseits Deiner Bubu-Sprache ernsthaft miteinander unterhalten wollen.
Für Dein Alter kannst Du nichts - für Dein Allgemeinwissen schon. Und wenn ich mir jetzt mal Deine Artikulation und den Inhalt Deines Postings so ansehe, glaube ich kann es um Dein Allgemeinwissen nicht besonders gut bestellt sein. In Relation zu Deinem Alter ist dieses in mancher Beziehung gar mangelhaft. Der Progamer hierzulande wird natürlich in den seltensten Fällen genügend Geld verdienen, um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten.
Aber bald ist Weihnachten und dann tue doch Dir und Deiner Umwelt einen Gefallen und wünsche Dir vom Weihnachtsmann sowas nützliches wie beispielsweise einen Weltatlas. Im Inhaltsverzeichnis kannst Du dann so komische Namen lesen, wie "Korea" oder "Vereinigte Staaten". Nun ja - das sind tatsächlich alles verschiedene Länder! Die Zahlen dahinter sind übrigens nicht die Einwohnerzahlen der jeweiligen Länder (!) sondern stellen die Seitenzahlen des Buches dar, auf denen Du die schönen, oftmals bunten Flächen aus Vogelperspektive betrachten kannst.
Und wenn Du nun die beiden o. g. Länder gefunden hast, sagst Du einfach bescheid und ich erzähle Dir eine weitere Geschichte aus dem Kapitel "Pro-Gamer".
Schöne Grüße,
LordSeibrich
Original geschrieben von DuNe
ein progamer ist jemand der mit spielen geld verdient
nicht mehr und nicht weniger
Original geschrieben von freakazoid
dito
Original geschrieben von AndrZ
Was ist denn jemand der kein Geld verdient aber trozdem alles und jeden schlägt? Ist das dieser denn ein noob weil er kein Geld verdient? -_-

ethymologische ursachenforschung ist da vollkommen zweckwidrig. hier geht es um die teleologische auslegung eines begriffs, somit ist bei natürlicher betrachtungsweise zu ergründen, was im kontext gemeint ist. da den begriff jeder gleich verwendet ( man muss sich nur mal in anderen threads umschauen oder notfalls in der lobby), gibt es eingentlich keinen dissens.... ist eher nur theater.
... Spiele aber nur wenn ich weiß das ich die besseren chancen habe.....
...also nich so ernstnehmen
2 :
p