Profil

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Sorry, da ich schon ewig hier bin schäme ich mich einwenig für diese Frage.:D

Wo komm ich in mein Profil und kann des ändern?
Wenn ich auf meinen Nickname klicke geht das nicht und ich habe auch keine Funktion gefunden oder ich bin blind xD. Es gibt einiges zu ändern und vorallem möchte ich Forum Einstellungen wieder ändern.
Komischerweise zeigt mir das Forum auch keine Edit funktion oder ähnliches an wenn ich einen Post von mir lese etc.

Achja liep euch alle ;). :wub

€: Ok hat sich erledigt, hab den Style geändert und dann prommt gefunden.
 
Last edited:
Mit welchem Style warst du denn unterwegs dass du das nicht finden konntest?
 
Achso kein Wunder lol
 
Stell dir halt mal den 56k Style ein, der beinhaltet nichts.

Oder jedenfalls ziemlich wenig
 
Garnicht :evil

Nein man kann ihn auf der Mainpage unten mit dem Quickchanger umstellen das ist der einzige Ausweg ^^
 
Back
Top Bottom