Probleme mit Starten von Tiberian Redux 1.3

Joined
Aug 25, 2010
Messages
12
Points
0
HI leute bin allerdings neu hier XD
also ich habe das mod tiberian redux 1.3 installiert aber kann es leider nicht starten da erscheint ein schwarzes fenster mit grüne schriften also fehlermeldung da steht das system kann die datei nicht finden wie soll ich das denn lösena???:(
 
hört sich für mich an als wenn der Download fehlerhaft war . Vllt nochmal von ner anderen Quelle laden .
 
Hi HaksnX :welcome im UF!

Zu Beginn würde ich gerne wissen zu welchem Originalspiel dieser Mod gehört

Hier is nämlich der Generals und Stunde Null Bereich und da wissen die meisten wohl nicht was es sein könnte, obwohl ich auf auf das was TrixXx gesagt hat getippt hätte.
 
Also das mod Tiberian redux 1.3 ist eine große modifikation von generäle die stunde null das mod kann ich erfolgreich installieren nur leider das spiel nicht starten da kommt immer eine fehlermeldung wo drinn steht das system kann die datei nicht finden kann das vllt daran liegen das die anwendungsdatei eine batch´´ datei ist und keine exe´´ dateí?? wenn ya und wie löse ich das problem???

hört sich für mich an als wenn der Download fehlerhaft war . Vllt nochmal von ner anderen Quelle laden .

nee das habe ich auch versucht das liegt nicht daran :( vllt liegt das daran dass die anwendung wo ich das spiel starten will eine batch datei ist und keine exe datei
 
Last edited by a moderator:
Hi HaksnX :welcome im UF!

Zu Beginn würde ich gerne wissen zu welchem Originalspiel dieser Mod gehört

Hier is nämlich der Generals und Stunde Null Bereich und da wissen die meisten wohl nicht was es sein könnte, obwohl ich auf auf das was TrixXx gesagt hat getippt hätte.

Also das mod Tiberian redux 1.3 ist eine große modifikation von generäle die stunde null das mod kann ich erfolgreich installieren nur leider das spiel nicht starten da kommt immer eine fehlermeldung wo drinn steht das system kann die datei nicht finden kann das vllt daran liegen das die anwendungsdatei eine batch´´ datei ist und keine exe´´ dateí?? wenn ya und wie löse ich das problem???
 
Back
Top Bottom