Problem mit Gegnersuche im Automatch

Joined
Nov 6, 2008
Messages
114
Points
0
seit gestern kommt bei mir ständig die meldung, wenn ich n automatch suche(sshot1)

das auch nich nur einmal, sondern egal wie oft ichs aufs neue versuche(sshot2)

selten klappts mal mit nem match aber wie gesagt kommt meistens diese meldung

hab keine ahnung wie es dazu kommen konnte (kam sowohl vor als auch nach dem 1.12 patch vor) und es nervt ganz schön, da ich mich eigentlich noch für die ls3 qualifizieren will^^

hoffe mir kann jemand helfen..
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    118.8 KB · Views: 17
  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    235.3 KB · Views: 15
Habe ich seit 1.11 auch oft. Das liegt aber nicht an dir. Ich glaube, es gibt momentan einfach zu wenig Spieler.
 
Ich krieg sogar die Meldung "Sie haben ungültige Daten gesendet". Das krieg aber meisstens, nachdem ich "zu schnell" auf AM klicke. Wenn ich kurz warte, klappts dann. Aber stimmt schon. In letzter Zeit hab ich auch starke Probleme Gegner zu finden. Spielerzahlen sind imo gleich, früher gings schneller... :(
 
Back
Top Bottom