• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Patches.

Joined
Jul 23, 2015
Messages
2
Points
0
Hey Leute.

Ich wollte heute meine C&C3 Kanes Wrath auf 1.09 Patchen aber wenn ich das versuche sagter immer " Interner Fehler - Patch nicht verfügbar "

Hab das spiel über Steam gekauft die frage nun wie kann ich diesen fehler beheben hab über google gesucht aber keine lösung für gefunden.

Entweder ich bin bissl behindi oder einfach nur blind.

Hoffe einer kennt die lösung wäre sehr dankbar wen mir wer helfen könnte.

MfG Nyze
 
Die Server sind offline, schau mal in unserer Downloadsektion ob da n Patch rumgammelt - wenn nich, ich glaub ich hab da noch irgendwo einen :o
 
DA ist unter Kane Wrath nur der 1.02 die frage ist das der letzte patch für KW? wenn ja hat es sich ja eh erledigt andernfalls für ich mich freuen andersweitig an den patch zu gelangen.
 
Ja, 1.02 ist der letzte Patch für KW.
 
Back
Top Bottom