Pokemon Heart Gold und Soul Silver ausverkauft!

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Die beiden neuen teile haben sich in 2 Tagen über 1,4 Millionen mal verkauft uns sind somit ausverkauft...

wir müssen leider noch bis Frühling warten aber ich freue mich jetzt schon!
(oder man Importiert es)

Ist für mich aber auch nicht gerade sehr überraschend Pokemon Silber und Gold ist mit über 26 Millionen immerhin das meist verkaufte Spiel der letzten 10 Jahre...

mal abgesehen von Wii Sports was
1. kein Spiel ist
2. direkt in der Wii drin ist
 
Es wird immer noch was für Pokemon hergestellt? Ist Ash schon Meister?
Geht die Story noch voran? Wird Ash älter? Und überhaupt...:o
 
der Anime ist doch sowas von egal! (und schlecht xD)
im Spiel ist man ja schon lange nicht mehr Ash...
 
Das ist ein Remake, von daher wird es da keine Brandneue Story geben Xavier :p Was neu ist allerdings, dass man zwischen der Pokemonwelt aus Silber/Gold und der aus rot/blau wechseln kann ^^
 
Das ist ein Remake, von daher wird es da keine Brandneue Story geben Xavier :p Was neu ist allerdings, dass man zwischen der Pokemonwelt aus Silber/Gold und der aus rot/blau wechseln kann ^^


ist das jetzt sowas wie feuerrot und blatt grün?

konnte man damals nicht schon zwischen johto und kanto wechseln?
 
Das ist ein Remake, von daher wird es da keine Brandneue Story geben Xavier :p Was neu ist allerdings, dass man zwischen der Pokemonwelt aus Silber/Gold und der aus rot/blau wechseln kann ^^

konnte man schon vorher^^


MUST HAVE!!!!!!!!
Hab gold geliebt!!!!!!!! hab in keinem spiel so viel zeit investiert wie damals mit Gold/silber!!!


16 Orden
Kanto/Jotoh
Magnet zug
MS Aqua
Ash (rot oder blau im spiel) als end gegner
IMBAAAAAAAA
 
Ja gut hatte ich vergessen :D
 
Wie weit schlachten die denn das noch aus?
 
In einer einzigen Woche: Das sind unglaubliche Verkaufszahlen. Und ich verstehs einfach nicht ^^
 

Attachments

  • vk1.JPG
    vk1.JPG
    37.4 KB · Views: 25
Last edited:
schon krass ne ^^

Wie ne 3 facher Schall durch die VK Charts gefegt.
 
krassssss. was sind das für zahlen. ich fasse es nicht.. pokemon ist ungebrochen beliebt - doch ich verstehe es nicht so ganz. gibts nicht auch noch andere gute games, die sich mindestens genauso lohnen würden ..und pardon nicht vielleicht sogar besser sind?

Ich find die Thematik von Pokemon langsam ausgleihert. aber anscheinend ist das bei den anderen nicht der fall. ich konnte damals die 151 pokemon auswendig aufsagen.. jetzt hab ich gar keinen durchblick mehr - brauch ich auch nicht ^^
man brauch gamemäßige vielseitigkeit. ihr verpasst die großartigkeiten, die eure wahrnehmung angemessen erweitern. bildung durch games - es geht, glaubt mir.:o
Ich sollte Politiker werden für die Fachrichtung Games. Wär so meins:o
 
ich erinnere mich noch wo pokeman rot und blau raus kam, wie ich extra gespart hatte, mit mein gameboy zu toysrus gegangen bin, raus kam, das spiel rein gelegt habe, und einfahc zu fuss nach hause gegangen bin wärend ich das spiel gespielt habe hahahaha oh gott das waren noch zeiten, als ich das spiel durch hatte, bin ich irgendwie an MEW ran gekommen und an den adneren da, und ich kannte damals ein trick, wenn man von gameboy zu gameboy tauschte, musste man in einem bestimmten augenblick einfach den gameboy aus machen oder kabel ziehen ich weiss net mehr genau, und beide hatten dann das pokemon, so hab ich mew hier an ein paar nachbarn verkauft xD... aber dannach hab ich nie mehr was mit pokemon am hut gehabt ^^
 
Jo hatte auch Mew durch den Trick von nem Kumpel dupliziert bekommen ^^ So stark war das Teil aber net :(
 
Bei Gold hatte ich das komplette team aus mews^^

da konte man die Pokemon mit dem PC lagerungs system beim pokemon center duplizieren^^

Einfach Pokemon in eine adnere leere box verschieben und wen Speichern kommt bei "Speich..." abschalten^^

oder da auf der insel da mitdem feuer pokemon trainer
da am ufer hinauf und herab schwimen da kam so ein bug oder was auch immer und das 6. item im beutel wurde mehr fach dupliziert
Sonder bonbon (lvl up), nuggat(5000$ bei verkauf) oder meister bälle^^
 
Was ich schde finde ist das es nicht alle Pokemons im Spiel gibt =)
 
Ich werde es mir vielleicht holen, hab schon seit Ewigkeiten kein Pokemon, geschweige denn DS mehr gespielt und iwie wieder Lust danach.
 
Was ich schde finde ist das es nicht alle Pokemons im Spiel gibt =)
Das ist absolut gut, back to the roots und alles abstoßen was nach gold/silber kam plz.
 
Das ist absolut gut, back to the roots und alles abstoßen was nach gold/silber kam plz.

Lol clueless nolife dumb maggot. Gold/Silver had already questionable stupid pokemon like a simple bear and many others.

The advantage from the last game is the balance between moves and the split of psychical and magical damage moves. Gold/Silver had neither and had very few viable pokes. Not to mention added moves for bug and ghost to name the few two types who had like no moves.

Just remaking it would be dumb. Why go back to that horrible time of single poke domination? As an sp game gold/silver remains best, however it just needs these new features from d/p to give you a reason to buy it. But oh wait, here are of course only people who only choose the starter and powerlevel him to only complete the story. Skipping what pokemon is about, equal level batteling with others.
 
Back
Top Bottom