(dies wiederum strikt zu trennen nach early und lategame)
Das muß man im Gesammten sehen - du kannst mir glauben ich hatte im ZDL die Zeit das aufzusplitten und es war derbst kompliziert - besser zusammen glaub mir !
von mir aus gleich starken pros
Noobs werden Pro's nicht umgekehrt, deswegen geht man von der Elite immer aus - muss man damit das Ergebnis gut ist.
lösung zu diesem dilemma: man nimmt in so einer konstellation keine türken !!!!!!
Auf ZH umgemünzt und natürlich auch auf anderen Spielen, finde ich das arm zu sagen, dass der Spieler wechseln muss. Ich sage nicht, dass es immer 100%ig fair bleibt, aber wenn das so der Fall ist, ist die Balance nicht richtig.
Zudem muss man beim Blancen immer das Lategame (also Team-Games) berücksichtigen - da stimme ich dir natürlich zu !
(SW-Alpha - der immer noch zu stark ist)
Dito - leicht --> Team-Games !
aber die verschiedenartigkeit und somit auch die unterschiedlichen erfolgschancen in bestimmen konstellationen durch patchen ändern zu wollen, ist ein fehler. und zwar in jedem RTS game.
Wenn ich den Satz jetzt auf frühere Version beziehe liegst du leicht daneben. Man könnte ja sagen, dass INF früher balanct war, dem ist eben nicht so - jetzt ist das mit AF und TOX der Fall.
Ich darf dich gerne daran erinnern, dass der Spieler, der von CCG kommt und vanChina-only spielt und auch damit weiterspielen will, wechseln mußte, weil er gg die meist-gespielten - gleichzeitig overpowerten Armeen TOX und AF - nicht wirklich eine Chance hat.
Das finde ich nicht gut und würde ich gerne in leichten und gut üpberlegten Schritten ändern.