--> Panzer vs. Inf

Joined
Oct 13, 2003
Messages
230
Points
0
Moin

Hier mal nen loliges Panzer vs Inf rep

[LsG]Maiki Random ( :inf )
vs
[TEF]GigaDrow :tank


map:
tournament desert.jpg



Kommentar:
Naja ich hatte mir net viel Hoffnungen gemacht, da Panzer vs Inf ja meist hoffungslos is. Also baute ich mal zwei Kasernen und pumpte infanteristen ( rockets ). Aus der Waff am anfang ausschließlich Gats.
Nachdem Maiki mit zwei horchis von verschiedenen Seiten angriff und mir dabei einen Dozer kloppte ging ich selbst mit massig Infs + gats zum angriff über. Viel Schaden konnte ich nich wirklich anrichten, da ich doch Probs hatte mit sovielen Infs umzugehen.
In meiner Base übernahm dann Maikis Lotus zwei gebäude von mir. Da ich genug Einheiten um die Gebäude herumstehen hatte entschied ich, die gebäude net zu verkaufen. Grund: Man bekommt ja praktisch keine Erfahrung für Horchis/infs und ich hatte genug geld um die Gebäude zu ersetzen. So zerstörte ich die Gebäude und bekam mehr Erfahrung ( wollt Artellerie ). Hät er se verkauft.. naja wär Pech gewesen ^^.
Ich drängte dann Maiki immer wieder in seine eigene Base zurück und es gab mehr und mehr Fights zwischen meiner Gat+rockets Mischung und seinen Horchis + Truppentransporter. In diesen Kämpfen gab es einige Microfehler. Z.B. als ich meine Gats den Berg hochgefahren bin und mir so eine eigene Falle gestellte hatte naja lol.
Mit Artellerie + immer weiterfortfahrende Angriffe konnt ich ihn irgendwann besiegen.

Sicherlich gibt es einiges was Maiki da hätte machen können ( zum beispiel mal gezielt Migangriffe von der seite um Rocktes zu killen oda ecms ) aber vielleicht kann man diese 2 kasernen Tak nutzen um mit China gegen Inf klar zukommen ( falls es für euch überhaupt nen prob war/is :D )
Aber is schon lustig zusehen, wie ich als panzergen von der Anzahl der Infs doch schon mithalten konnte ^^.

Nunja Hf beim anschaune


Da Giga

Ps.: Maiki sei ma net böse lol






EDIT: Sh*T sorry. Es gab irgendwie Probs mit der Seite: Website was not responding. Deswegen dacht ich, dass das Thema net erstellt wurde. Nunja nu is es zweimal da.
Einmal reicht ja also @admins/mods. Bidde löscht mal einen der beiden Themen. Danke
 

Attachments

  • panzer_vs_inf.zip
    52.1 KB · Views: 718
Last edited:
kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst... :(
 
Original geschrieben von Lappen
kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst... :(

Bei mir auch :((
 
Bei euch stürtzt der PC beim Replay gucken ab? Wie geht das den? Naja wenn das so ist schau ich mir das game lieber nicht an
 
habs mir gerade angesehen - ohne absturz (zufällig amd @ihr :angel )
die idee ist nicht schlecht wo du hattest gatling + infantrie
 
hmmm komisch
sonst is mein Pc auch immer anfällig bei Repsschauen.. das heißt Serious Error aber sowat hat ich noch nie.
Hab es mir auch mal zu Testzwecken reingezogen...
Is nicht passiert.

nunja

Frohes Neues :D



Giga
 
Das hatte i a schon, bei mir ist es aber immer nur passiert wenn ich unten beim schaun auf einen der beiten geklickt habe. So das man das geld sieht und was er grad macht und so.

Als ich das net mehr gemacht hab isses net mehr abgestürtzt
 
Bei mir battlet da MUH gegeneinander und der obere tut gar nix und der untere baut mal kurz und dann ist sense o_O


In ZH wird das Game als 1.2er angezeigt nicht als 1.02er
 
Original geschrieben von Raster
In ZH wird das Game als 1.2er angezeigt nicht als 1.02er

Das liegt an der SprachVersion's des jeweiligen Spieles , wie rum das nu genau ist weiss ich nicht , aber ich denke Deutsch <-> Englisch zu sagen reicht.

Zum Replay , ich finds Top oder habt ihr hier schon mal ein Tank vs Inf Replay gesehen ?!? Wenn ja , mit dem Ausgang des Siegers aus Seiten's des Tank Generals , haette ich gerne den Link. Zu den einzelnen Spielern , ich fand das Maiki bei der Handhabung der Horchposten nicht grad geschickt war , laesst mich darauf kommen , dass er vielleicht nicht so oft Inf spielt , aber war ein wenig ungluecklich.
Tja Giga ihm ist so gut wie fast alles gelungen. Sei es nun die Richtige Stellung der Gattlings oder auch die TankHunter , auch die Luftangriffe saßen ein wenig Besser als bei Maiki und dann am Schluss das Anbaun an die Mittlere Supply hat ihm dann die noetige Kohle verschafft.

Also Giga mit dem Replay haste keinen Fehler gemacht und fuer alle "InfHassEr" eine Moeglichkeit geschaffen , diesen auf einen sehr "ungewoehnlichen" Wege zu besiegen.
 
:rofl:rofl
Wasn geiles Replay!:D
Erstmal großes Lob:Sehr sauber gespielt und kaum Fehler drinn.
Du hast um Klassen besser gespielt als Maiki und verdient gewonnen.
Nur eine Sache:Pass besser auf deine ECMs auf.Die DÜRFEN nicht schiessen.Aber ansonsten war alles gut :smokin
Das geilste war,wie er deinem ersten Angriff mit der Lotus ausgewichen ist,LoooooooooooL.Er hatte wohl Angst deine Gatlings könnten die Lotus überrollen:D:D
Und @ AFIREICEE:Maiki spielt fast nur Inf *g*

:kek
 
ääm kann mir jemand mal verraten warum das ein top replay ist??
also ich gebs ungern zu aba maiki hat ja wohl mit inf ******** gespielt und die strat von giga is ja auch nich grad die neueste!

Was ich damit sagen will is,Top replays sind fuer mich,wenn beide fast fehlerlos spielen aba das rep war ja wohl ...........naja........
 
erstmal thx an afire und makautz ^^

jaja die ecms :z
daran hat man wohl an deutlichsten gemerkt, dass ich glaspieler bin lol. Nach dem Game hab ich mir auch gefragt warum ich die gebaut hab. Ich kam zu den schluss, dass die einfach nur Raketenfeuer aufsich ziehen sollten.. lol und somit haben meine gats ein stück länger gelebt ^^

@check
die Tak is nich neu? Ich bin ja nich der größte nap in diesen Spiel aber sowas hab ich noch nie gesehn. Sogar Maiki schrieb: Wasn das?

Naja bin halt nur noob im game. Konnt ich ja net ahnen, dass das rep so mistig is :pp


Da Giga



edit: lol ich depp... jetzt erst mit bekommen das es in Bereich: top 1on1 Replays verschoben wurde.:wow Depp ich ^^
Großes Thx an dieser Stelle
 
Last edited:
Original geschrieben von Lappen
kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst... :(

Juhu, bei mir auch :(( - frozen Screen!
 
boah alta geniale takke....
Hast wirklich gut gespielt abgesehen von nem paar microfehlern etc. aber die waren kaum schlimm...
Und ich hab die Taktik vorher auch noch nie gesehen....
 
Original geschrieben von [-MUM-]Check
ääm kann mir jemand mal verraten warum das ein top replay ist??
also ich gebs ungern zu aba maiki hat ja wohl mit inf ******** gespielt und die strat von giga is ja auch nich grad die neueste!

Was ich damit sagen will is,Top replays sind fuer mich,wenn beide fast fehlerlos spielen aba das rep war ja wohl ...........naja........

Will ich dir gerne erklaeren Check. Ein Replay nach deiner Auffassung muss auch nicht immer Top sein , um es als "Top" abzustempeln.
Ein Replay sollte mehrere Kriterien erfuellen , z.B. Das Taktische Know How , die ungewoehnliche Spielweise , die perfekte Steuerung einzelner Einheiten im jeweiligen Fight , die Wahl ungewoehnlicher Einheiten im gegenzug zu seinem Kontrahenten , "Lowskilled" Community Usern Moeglichkeiten bieten , ihre Faehigkeiten auszubaun . Koennt nu viele Punkte aufzaehlen aber die genannten reichen mir persoenlich auch schon.
Aber es ist fast wurscht wie gut nun der jeweilige gespielt hat , es kommt am Schluss immer aufs gleiche hinaus -> das Replay . Wenn man sich ein Replay etwas genauer und evtl. auch oefter anschaut , dann denke ich haste du bestimmt auch schon mal dran gedacht zu sehen wie sich der Spieler in dem Replay waehrend des "Live" Fights fuehlt oder was er denkt .

Ein Replay zu kritiesieren oder zu belobigen ist immer einfach !
Aber selber zu spielen und auf alles aufzupassen bzw. auf alles zu achten ist ueberhaupt nicht leicht , im Vergleich zu einem Replay.
Daher nun nochmal zu diesem Fall:
Tank General vs. Infantry General. Ich nehme zudem an ein cw.cc Game . Normal gesehen "LoL Tank No Chance " oder nicht ?! JA! Im normal Fall hat Tank keine Chance. Aber Giga hat einfach mal versucht was anderes zu behaupten . Er hat Mut bewiesen und sein Replay "stolzer Brust" uns allen gezeigt.
Wenn du nun weiterhin behauptest dieses Replay waere nicht Top , dann nehme ich dir das nicht uebel und nehme dein Post sagen wir mal als "Kritik" an . Diese Kritik uebernehme ich dann ich naechster Zeit bei der Auslese der Replays ;) .
Aber im Grossen und Ganzen , wie du an der Community siehst , wird dieses Replay positiv entgegen genommen , was mich bei meiner Entscheidung weiterhin bestaerkt .

In diesem Sinne
Mfg IceE
 
Naja würd mal sagen Check´s größter kritikpunkt is, dass ein m8 trotz , wie es so schön heißt, "overpowerden" armee verloren hat =)

Fands auch mal nett so ein game zu sehn....hm aber check du kannst , wie lars schon sagt, wenn es nichts besonderes ist doch gern mal ein anderes , besseres tank vs inf posten , in dem der tank gewinnt.Bin ich ja shconmal gespannt wer sowas in seiner replaysammlung dabei hat.
Die taktik ist nicht wirklich neu, aber es hat sich bisher einfach noch nicht wirklich jemand getraut es zu versuchen, weil es einfach immer hieß "tank hat vs inf null chance"

Denk auch , dass das repaly es mal verdient hat in "Top 1on1 Replays" verschoben zu werden..

Paar kleien mängell wirds wohl immer geben...mit den flamer und ecm kannste sicher noch mehr rausholen, aber alles in allem wp
 
öhm jo , nomales game!

Wenn ich so spielen würde wie MAIKI, würde ich auch gegen USA - LAsergeneral verlieren! LEute is echt so!

Das man trooper und Gattling vs INF baut is so alt wie wir alle zusammen.

:smokin

Wenn MAIKI mit 3 Horchies und 3 Truppentransportern (alle voll wien Russe ) und in die Masse reincrosst, is das doch wohl logisch das der GIGA da nur gewinnen kann.

MFG
Farmer

PS: lasst euch ma was neues einfallen vs. INF :P
 
Last edited:
Jo Farmer........

äämm und leute ich hatte hier schon mal ein thread gemacht wo ich versucht habe nur gg inf zu spielen und habe 3 reps dazu gepostet!
Ich sag ja nich das Giga schlecht spielt!Ich sage nur das das keine neue tac ist und das es fue mich kein Top replay war,weil ich der meinung bin das beide gut spielen sollten!
Was man ja von Maiki nich grad behaupten kann.......


Is halt meine meinung zu einem Top replay das wollte ich nur los werden deswegen muss hier nich gleich jeder auf mich rumhacken :) peace
 
Back
Top Bottom