In welcher C&C Version kamen erstmals die Teslapanzer auf?

May 6, 2021
1
0
5
Hallo Zusammen,

habe vor Kurzem auf der PS1 C & C Alarmstufe Rot Gegenschlag gespielt.
Nun Spiele ich auf einem alten Rechner mit Freude Alarmstufe Rot. In dieser Version gibt es natürlich noch keine Tesla Panzer und weitere Einheiten, welche in Gegenschlag entwickelt worden sind.
Gibt es eine Version mit Teslapanzern bzw. allg. mit den Einheiten (zumindest einem Großteil derer) wie aus Gegenschlag, so dass man im Geplänkel ein Mehrspieler-Spiel zocken kann ??
Die neueren Games Generäle, Tiberiun Wars etc. sprechen mich nicht so an. Auch das Remake nur bedingt, mag die Old School Versionen. Gab es nicht eine Nachfolge Version für AR2 bei denen es auch diese Gebäude und Einheiten schon gibt wie bei Gegenschlag auf der Playstation ??
Lieben Dank für eure Hilfe!!