Paddy can Dive / Blog

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hallo UF'ler,

ich habe auf den Vorschlag von Kilinator mir einen eigenen Blog erstellt.
Inhalt werden Themenschwerpunkte aus meiner Gedankenwelt sein, ein paar Stories, Erfahrungen und ein bisschen Informatives ^^.

Ein paar Beiträge aus dem UF, welche ich mal hier veröffentlicht habe, peppe ich neu auf (REMIX ^^) und füge diese hinzu.

Dieser Thread dient der Werbung, wer immer Lust hat, kann vorbei schauen und lesen.
Vielleicht lohnt es sich für den einen oder anderen.
Das wollte ich eigentlich nur loswerden :).

Link:
http://paddycandive.blogspot.com/
 
Äußerst Langw....Interessant :D

Aber wenn mir mal wirklich langweilig ist, werde ich mir die Seite mal ganz anschauen. Dürfte man aber nach den Sinn einer solchen Aktion fragen?^^
 
die werden den sinn deiner existenz auch noch nicht erforscht haben :D ^^
 
achso.....ja...gut das klingt logisch....ich geb mich mit der antwort zufrieden!
 
und ich kenn ihn persönlich.:o
Somit kann ich wieder was von meiner liste streichen :D
 
Haha Nils ^^
Du weißt doch das du die Leute erst streichen sollst, wenn du sie ermordet hast :roll
 
nein nein

das ist die "was leute haben die ich kenne" liste

nagut da steht nicht wirklich was drauf aber öhm und so ^^
 
Wenn ich mal Lust habe Seelenstriptease zu machen, mach ich auch nen Blog °_°

Mist hab ja schon einen -.- (siehe sig *werbung mach*)

Naja auch wenn ich meinen eigenen Blog nicht ganz so herzergreifend usw gestalte, find ichs gut, was du da so machst - auch wenn ich ungern so Texte lese (weil ich wie kili kotzen muss :D - also aus selbigem Grund auch) ;) Mit ein bisschen Glück wirds ein bekannter Blog :o
 
nichts gegen dich knuckels... aber "sich kurz fassen" is nicht unbedingt dein ding wa? :D
 
Ich geb mein bestes ^^ Aber macht mal sone Story oder Gedanken in kurzfassung, das funktioniert nicht wirklich...
 
Back
Top Bottom