• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Osternickchange 2012

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
osterei.gif
Osternickchange
osterei.gif

Frohe Ostern an ALLE United-Forum Benutzer ;)

Auch dieses Jahr findet wieder unser beliebter Osternickchange statt, also habt ihr jetzt die einmalige Gelegenheit euren Nick zu ändern!

Postet hier bitte einfach euren gewünschten neuen Nick in folgender Form:

neuer Nick: "NoobTerritory"

eure Nicks sollten natürlich den UF-Regeln für Nicknames entsprechen diese sind:

  • Keine menschenverachtenden / beleidigenden / auf sonstige Weise vulgären Namen
  • Keine Clantags
  • Keine Sonderzeichen vor dem 1. Buchstaben, und diese auch sonst so weit wie möglich vermeiden
  • Maximal 16 Zeichen
  • Wir behalten es uns vor Änderungen bei fraglicher Regelkonformität eventuell nicht vorzunehmen

Prüft vorher auch ob euer Nick vielleicht schon vergeben ist: Membersuche

Also achtet darauf um solche Sachen wie hier zu vermeiden!!!
3386647_48918ea676_m.jpg


Einsendeschluss ist der Ostermontag 09.04.2012 um 24 Uhr.

Geändert werden eure Nicks dann ab Dienstag. Denkt daran, dass ihr euch ab dann nur noch mit eurem neuen Nick einloggen könnt. Postings, die nicht den obigen Maßstäben entsprechen, werden nicht beachtet und können nach Ablauf des Einsendeschlusses auch nicht mehr korrigiert werden.


Viel Spaß und frohe Ostern
United-Forum Administration
 
Jedes jahr das selbe, hab die Nickchanges vom letzten Jahr noch nichtmal alle verarbeitet. :O
 
neuer Nick: “Havoc“

(vielleicht klappts ja diesmal :p)
 
Ich habe alle Eier bereits vertilgt :O
 
...und ich hab so gehofft dass ich dieses Jahr ein UF-Feuerzeug gewinne...
 
Ich hab ja lang überlegt ein drittes L einzufügen, aber dann würden wohl alle in Zukunft 2 L bei meinem Namen auslassen...
 
eure Nicks sollten natürlich den UF-Regeln für Nicknames entsprechen diese sind:

  • Keine Clantags
  • Keine Sonderzeichen vor dem 1. Buchstaben, und diese auch sonst so weit wie möglich vermeiden

JOAR mein Nick ist ja mal sowas von gegen die Regeln. Bin seit 2007 hier mit dem Nick regestriert aber scheint bis jetzt noch keinen mod / admin gestört zu haben :lach

"|~HF~|>" Clan Tag besteht aus vielen Sonderzeichen xD

Neuer Nick: cncHD

Allein bitte schon wegen einem Regelverstoß (seit 2007 schon :lach) ändern :)

Gruß
 
Tja, du hättest zum Kult werden können :)
Aber an B.Hudada wird sich niemand erinnern !

Ich weiss es gibt viele trauernde enttäuschte Fans wie du.

Versprechen kann ich allen, Belone, wird eine Nummer für sich.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom