Osternickchange 2008

Status
Not open for further replies.
ich möchte
Neuer Nick: Chucky wenn nicht anders Chucky^
 
Last edited:
neuer Nick: "Sirius"

EDIT: Da ich es versäumt habe, nach ZeroX^ zu suchen(ich weis blöd), habe ich meinen neuen wunschnamen geändert
 
Last edited:
neuer nick: Orion

hier gibts zwar schon nen orion, aba den dann bitte löschen, hat sich 2005 registriert und war ein tag nach regy das letzte mal on...
 
ich gehe Recht in der Annahme, dass Leerzeichen als Sonderzeichen gelten und im Nick nicht erlaubt sind?
 
Neuer Nick "Nimphi"

:ugly :D

Muha bin ich imbaa 3 min vorm ende noch gepostet :D
 
Last edited:
neuer Nick: "GerWar 113"
falls Leerzeichen nicht erlaubt sind, bitte keinen Unterstrich, sondern "GerWar113" als neuen Nickname verwenden
 
Da der andere ja nicht funktioniert... 1x in aLca^ bitte... :)
 
schon ein gewaltiger unterschied ob da ´ oder ^ steht, ob ein anderer Buchstabe groß oder nicht ist. Bin jetzt total verunsichert, glaub bleib so scheisse wie ich bin, ich darf...
 
Neuer Nick: "freezy"

(kleingeschrieben)
 
New Nick: Promusic-Eventmanagement
Wenn er zu lang ist dann wieder: aNdRz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom