online gehen "Registrierungsdatei ist beschädigt und wurde geändert"

Joined
Feb 25, 2010
Messages
11
Points
0
also wie schon im titel:

wenn ich nen account erstellen will krieg ich die meldung "Registrierungsdatei ist beschädigt und wurde geändert" und werd zum hauptmenü des spiels katapultiert.

das ganze passiert auch wenn ich nicht "account erstellen" sondern "login" drück...

hab windows 7 und das game von der C&C Classics CD ---> nehm an das alle erforderlichen updates da sind da er mir keins ziehen will wenn ich auf online drück (ausserdem sind bei den andern games wie ra2 und TS auch alle updates drauf)

kann mir wer helfen? bidde bidde :D

[edit]: sry dacht ich wär in der technik ecke ---> move pls
 
weiß nicht genau , aber vllt hast du ja noch ein Registry Back up irgendwo auf deinem Rechner .
Ansonsten deinstallieren und wieder Installieren .
 
wie registry backup? weiss man nicht zufällig welche reg das is und kann die kopieren?
 
Back
Top Bottom