NOD vs GDI | 1.04

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Da ich nich weiß wie man alles in so ein kästchen packt mach ich das halt nach dem alten muster:

Spieler:
:nodts Shaddy
:gdits Normal Turtle

Map:
smalltownusa.jpg


Spieldauer:
Ca. 20 minuten

Kommentar:
Voerst: Das ist mein ERSTES NOD spiel!
Und Nein mit hotkeys arbeite ich noch nicht 100%
Verbesserungsvorschläge hör ich mir immer an, ich möcht nämlich besser spielen ;)
Am lustigsten fan ich das ich 7 Sammler von ihm gekillt hab, er is immer ohne deckung zumir gekommen :ugly
 

Attachments

  • NOD vs. GDI.zip
    67 KB · Views: 15
Zu dem Kästchen lade die Datei einfach ungepackt auf der Seite hier hoch. Replay will ich mir auch gleich mal anschauen nur verbessern kann ich nichts =D
 
Last edited:
Nur das blöde, man darf nur insgesamt so und soviel anhängen im gesamten forum, und das will ich nich so schnell ausgeben @ wenn stefros das liest: wie kann ich den Anhangs-Speicherplatz erweitern :D
 
Back
Top Bottom