Spannendes 1on1 (NOD vs GDI) // Tournament Area

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Kommentar:

Das Spiel bietet zwar nicht einen grossen Einheitenmix, jedoch zeigt es ziemlich spektakulär, wie man einen NOD Rush von mir verteidigen kann.

Zuerst bin ich massiv im Vorteil, doch irgendwie scheitere ich immer an der Verteidung.
Dann gegen Ende geht mir das Geld aus und er macht mir die Base mit einem gescheiten Angriff platt.

Vorschlag:

Ich bitte euch das Replay mal anzuschauen und mir Verbesserungsvorschläge zu geben, was ich besser machen konnte. (angreifen vorallem) Und mir den Grund zu suchen, warum ich schlussendlich verloren hab!

Thx.
 

Attachments

  • bestgameever.zip
    132 KB · Views: 11
Gutes GDI Comeback, aber gegen Mammuts hast Du später als NOD auch einfach keine Chance...:sick

Hätte vielleicht mal mit Venoms aus der Hinterhand vorher das Game beenden müssen.
Obwohl die NOD Taktik mit den Angriffen auf die Infrastruktur doch sehr interessant war, bloß fehlte die letzte Konsequenz.

MfG Che
 
please leute, bis jetzt habens erst 4 runtergeladen :sick

Du bist halt net auf Venoms gegangen, ein überraschende Venomschag und das wars für ihn(sofort Radar zerstören=keine Flak mehr). Oder bau früher nen Tempel von Nod oder greife mal mit Shadowteams an. Immer nur Scorps, dass kann auf Dauer nicht gut gehen. Als er dann Mammuts hatte wares es fast schon zu spät, höchstens getrante Buggy mit EMPanggriff hätten noch was reißen können.


MfG
Che
 
Back
Top Bottom