- Reaction score
- 0
FsLegende said:wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her...
Mich würde mal interessieren:
1.Was waren eure ersten nicks?
2.Was waren/sind eure c0olsten nicks?
3.Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
4.Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?
Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)
1. General_IceCold,[E-Z]IceCold
2. Mr.|G|IceCold,|-4gotten-|Hate,DaMaGe´PoWeR,[E-Z]IceCold
3. Naja Damals haben wir imma gesagt "Eiskalt digga" und ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte - da dachte ich mir ich nenne mich IceCold, aber es musste was mit Generals zu tun haben, deswegen General_IceCold
4. Hui... viele viele - damals fand ich den namen ROCKING ganz geil - ich hatte damals wo ich in einem FUN CLAN war mal ein FunWar gegen RockingBlack und noch jemand - ich dachte mir so.. "hm ... schade das der name vergeben ist Rock"King" hört sich gut an" :-) muss ich erlich zu geben ^^ JAHRE später hab ich mit bekommen wer das ist! (wo ich ihn von Platz1 aus der esl geholt habe ^^) aber ansonsten .... wo ich ganz viel CW gespielt habe und noch gut ab ging hatte ich so ein paar undercover anfragen auf clanjoin (alle top10) ALLE...paar haben so gar angeboten mich unter anderen namen auf zu nehmen falls ich das möchte etc... und ich hab imma nein gesagt "I ONLY CAN ALIVE IN E-Z"
still E-Z

naja und nu....

Aber ansonsten PSYCHO fand ich auch imma cool (den namen) auch XNC - hört sich nach ner Sekte an ^^ (nicht für ungut jungs, ist nur meine meinung