Nick-History

FsLegende said:
wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her... .-_-

Mich würde mal interessieren:
1.Was waren eure ersten nicks?
2.Was waren/sind eure c0olsten nicks?
3.Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
4.Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)

1. General_IceCold,[E-Z]IceCold

2. Mr.|G|IceCold,|-4gotten-|Hate,DaMaGe´PoWeR,[E-Z]IceCold

3. Naja Damals haben wir imma gesagt "Eiskalt digga" und ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte - da dachte ich mir ich nenne mich IceCold, aber es musste was mit Generals zu tun haben, deswegen General_IceCold

4. Hui... viele viele - damals fand ich den namen ROCKING ganz geil - ich hatte damals wo ich in einem FUN CLAN war mal ein FunWar gegen RockingBlack und noch jemand - ich dachte mir so.. "hm ... schade das der name vergeben ist Rock"King" hört sich gut an" :-) muss ich erlich zu geben ^^ JAHRE später hab ich mit bekommen wer das ist! (wo ich ihn von Platz1 aus der esl geholt habe ^^) aber ansonsten .... wo ich ganz viel CW gespielt habe und noch gut ab ging hatte ich so ein paar undercover anfragen auf clanjoin (alle top10) ALLE...paar haben so gar angeboten mich unter anderen namen auf zu nehmen falls ich das möchte etc... und ich hab imma nein gesagt "I ONLY CAN ALIVE IN E-Z"
still E-Z :)
naja und nu.... :(
Aber ansonsten PSYCHO fand ich auch imma cool (den namen) auch XNC - hört sich nach ner Sekte an ^^ (nicht für ungut jungs, ist nur meine meinung :p)

FsLegende said:
Zitat von FsLegende
wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her...

1. stefor, skyorange, controIer, arrowstop
2. controIer, howitzer, stefor
3. von kreativ zu sein
4. battltank, redsharky, xtrmforce

1. CnC4TRaSh
2. a1BeaTGoD, aBLuEDarK, aNeWSTuFF, aus CS: FreaKaZoiD! , FischAuge, AuriuM
3. aus langeweile
4. kA

sag mal snake kennst du nen manu007 oder so
aus damaliger ts zeit

kannte da nämlich auch wieder nen snake nur hab ich jetzt kein plan ob das du warst oder net
wenn du das warst haben wir exakt 3 games gezockt :)

FsLegende said:
Was waren eure ersten nicks?
Was waren/sind eure c0olsten nicks?
Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

1:Vicious
2:Vicious
3:Wüsste ich auch gern. Ich habs nur irgendwann gelesen und ich mochte wie es geschrieben wird.
4:Ich würde keinen anderen außer RockingVicious tragen wollen...
Xnc kann ich persönlich gut leiden.Sieht gut aus.Diesbezüglich haben die Jungs style ;)

Und Rocking ist sowieso das beste was es gibt:) Nicht wahr eiskalt? :D

manu007 kommt mir bekannt vor, aber ist ja auch lange her.. ich kenne nicht mal namen von allen fox-hd members ^^

Vicious said:
1:Vicious
Und Rocking ist sowieso das beste was es gibt:) Nicht wahr eiskalt? :D
naja ich hätte auch so wie du deine aussage machen können "E-Z das beste oder IceCold und nochmal IceCold etc. aber die frage war nicht so gemeint"
aber Rocking fand ich echt cool damals war ein guter name :)

1.Tallbot
2.LSD, weil er im Prinzip der einfachste ist und das zeigt das man keinen mega geilen nick mit Sonderzeichen braucht um Pro zu sein ^^
3.So eingefallen, aber wofür LSD steht werd ich auch hier nicht preisgeben ;)
€dit: 4. bLuB

Last edited:
FsLegende said:

Hier mal Meine Nick His...

1. SoLAar --> Ich weiß klingt/klang assich aber so habe ich mit Pc spielen angefangen :sun .
(wenn ich jetzt an meinen Kumpel denke der "DR.COXXX" hieß :p oder "SkillerVSruler" Oo)

2.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eVen kam dann soweit ich weiß.^^
Zu der Zeit habe ich bei MyOrigin gespielt.

3. Erweiterung von eVen in eleVen ebendfalls bei MyOrigin.

4. Tarbald --> Der war stYlisch :D gabs aber nen penner von SK. der den schon hatte und dann habe ich gewechselt, weil die ********el auch noch das selbe Game wie ich spielte.

6. Yoan ---> Fand ich imho am besten, bin drauf gekommen als ich das Profil vom Jetzigen 4K.ToD angesehen habe. Er hieß mit Real Name Yoan M. Dann hat er seinen namen als Smurf acc benutzt und so musste ich dann wieder wechseln. Weil 4K ebendfalls ein pG clan ist.

7. Knuckles und ich bleibe dabei.

Mein coolster nick fand ich war Tarbald oder Yoan aber liegt im auge des betrachters ;)

FsLegende said:
wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her... .-_-

Was waren eure ersten nicks?
Was waren/sind eure c0olsten nicks?
Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

Mein erster Nick war Hanny, mein coolster Nick war SuFFeR, nur leider war der geklaut und ich fühlte mich als Dieb und hab ihn nach kurzer Zeit wieder abgelegt.

Mein erster war einfach mein Spitzname im RL, mein aktueller kommt von Skepsis -> NN-Skepsis -> NN-Skep -> Skep
Der coolste Nick war ein KuM-Account von einem Kumpel. Ich hab den Namen spontan für CW verwendet und so, allerdings werde ich das wohl nicht mehr tun, da ich nicht wusste, dass der Nick einem Kumpel des Kumpels gehörte :o

Ich find einfach SuFFer cool und hätte den gern nur geht das gegen meine Ehre :D

bisherigen Nicks
Hanny(ly), Skep, FireSlayer und in CS war ich Skepsis oder obernub :o
Mein Funnick ist in der Regel Penner

Bullshit! Wer hat euch erlaubt, mein oWnAgE-Topic wieder rauszukramen?
mad.gif

j/k
w00t.gif

gleich mal lesen, wer neues dazugekommen ist ;)

Also bei "Nick-History"... ich nenne mich immer nur "Venom", "Terminator", "::Drago::", "Carnage"... also von History... will nur in meinem Nick möglichst viele Eigenschaften einbringen... in "::Drago::" stecken rund 7.

Okay.
1. Interesse in Drachen (kurz Drago)
2. Klingt toll XD
3. Die Doppelpunkte sollen das Ganze noch etwas "verzieren"
4. Ist der Name meines Idols als Boxer (siehe auch Signatur)
5. Ist meine Designer-signatur
6. Wird kaum genommen
7. manchmal mein Spitzname neben "Buzz" oder "Bass"
---
Alles in allem nix besonderes, aber eben "History" oder "Entstehung".

Bei mir ist das ganz einfach ScHmiDi - Ableitung von Schmitt ^^ Ich fands dmals witzig und heis nun immer so, ich glaub Taktik010 hat mich auf die Idee gebracht...

Gruß,
ScHmiDi

lol... also "Schmiddy" oder "Schmitter" wäre auch net übel gewesen, aber okay, warum nicht so. ;)

Back