Nick-History

Original geschrieben von T@ng4!FlasH
dann hatte ich CoolEis.den ziemlich lang.
omg du bist CoolEis? Warst du nicht auch mit in OMGLOL? Und warst nicht auch in diesem Eis-Clan, wo auch EisPitti drin war?

mein erster nick war puppe33 der ownt mir ist bis jetzt kein besserer nick eingefallen

ja also puppe33 benutzt du immernoch? :o

geile nicks fallen einem nicht einfach so ein, muss man halt immer bisschen überlegen ^^

mein erster nick war n1224 am 24.12.2000 an dem tag ging ich zum aller ersten mal mit mein pc online.

habe aber über 50 nicks bei ww ich bin der nick master :D .
"denke niemals das ich nicht dein nexter gegner sein könnte"

Original geschrieben von FsLegende
omg du bist CoolEis? Warst du nicht auch mit in OMGLOL? Und warst nicht auch in diesem Eis-Clan, wo auch EisPitti drin war?

wie geasagt cooleis is lang her und das warewn die anfangszeiten

omglol kenn ich net

Nein? Ich dachte, CoolEis war auch in OMGLOL o_O Auf jeden Fall war da N00Biam und kA wer noch drin...
Original geschrieben von Theslar
lol franky ^^^eispitti war ich omfg Clan *ICE* oda so
lol hab' ich mir schon irgendwie gedacht ;)
Ach ya, jetzt weiß ich's wieder: der Clan hieß ''Eispiraten Deutschlands'' [*EIS*]
Original geschrieben von cncmoonX
habe aber über 50 nicks bei ww ich bin der nick master :D
nichts besonderes .-_- - hat wahrscheinlich jeder, der schon ein bischen länger spielt... (ich auch)

Nach langer Zeit, mal wieder ein paar richtig gute Artikel hier. Sehr witzig was man hier so alles liest.

ahja, teamxle hat mich immer geownt ^^
konnte kein terra aber habs immer versucht hehe. und auf duell konnte ich allgemein nicht gegen nod

Ich liebe FS. Ich vermisse meine Reaper :((
Naja, schöne Zeit ist aber vorbei.

egal ts ist j aauch noch da hast mich ja auch getsren oder so geownt war nettes game

hallo teamxle, schön dich auch mal wiedr hier zu sehn:kek naja ich hab fs nicht so gern gemocht, genau wegen solchen units wie den reapers

Original geschrieben von TEAMxLE
Nach langer Zeit, mal wieder ein paar richtig gute Artikel hier. Sehr witzig was man hier so alles liest.
yep - hab' das Thema ya extra für dich aufgemacht ;-)
Ich liebe FS. Ich vermisse meine Reaper :((
Naja, schöne Zeit ist aber vorbei.
ya o_O TS ist an sich c0ol, aber die Maps sind teilweise schwui. Bei TS gibt's nur fünf, sechs gut spielbare Maps und überhaupt keine richtigen 1on1-Maps, bei FS dagegen waren alle Maps c0ol :smokin

@sunowner
Hab ich ? :o
Mit welchem Nick warst drin ? Blick bei meinen kaum noch durch.:D
@Clemens
Also ich werd das jetzt mal ganz leise sagen. Ich fand FS besser.
schließe mich da FsLegend an. Ich fand halt bei FS gab es mehr 'ägtschen'. Bei TS finde ich, hat man immer das selbe. Gerade auf Tezz, läuft immer alles nach dem gleichen Schema ab. Selten mal einer der mit was anderen als Men-Rush + Raptor kommt. Seit doch mal kreativ.
Durch Reaper hat NOD die Möglichkeit auch mal aus seiner Basis rauszukommen. Bei TS beschränke ich mich auf Banshee, CC und Ing.(Ab und zu bau ich auch mal Teufelszunge um Gegner zu erschrecken). Und für unsere GDI-Player gibts den Moloch als Antwort auf die "ich bunkere mich ein Spieler"(<<< Diese Aussage stammt aus einem laufendem Game und ist NICHT von mir. Gibts das wirklich, Spieler mit mehr als 50 SAM's ...).
Die anderen Einheiten runden, den für mich positven Eindruck ab.
Ich hoffe jetzt nur das endet jetzt nicht wieder in WAS WAR BESSER, TS ODER FS.
Jeder hat das so sein Meinung und das ist auch gut so.

@ FsLegende
Gibt es eine Möglichkeit FS-Maps als Mod-Maps nach TS zu konvertieren???

mein nick war southeric habe mit cncmuhahah gezockt wenn du noch weisst

ersten 2 nicks waren : pimmelman, bumsbacke,

dann irgendwann cncsturm

meine coolsten sind : sxpro69,sl0wNfat, timitool, MK2vsENGS, schwui, mstr0fts (stahl mir dachschaf allerdings) mein geilster is erwin04 mit dem war ich ungeschlagen, schwui war mein NGU nick der war auch undefeated und mit sxpüro69 hab ich 2 mal rang1 mitn clan geholt (FREE!, Ultraa)

oder reuehcsnc lol^^
Original geschrieben von patrick
schwui war mein NGU nick der war auch undefeated
Du bist ''schwui''? Wer ist dann ''ichowne''? :o
@ FsLegende
Gibt es eine Möglichkeit FS-Maps als Mod-Maps nach TS zu konvertieren???
ya, geht irgendwie. Frag' mal Andi (Theslar) - ich glaub', der kann das :o

hehe, lustiger thread hier. also als ich endlich ts online zoggen konnte gabs schon fast keine nicks mehr zu holen :( und deshalb war mein erster nick in ts SoCo25 (najo, musste halt schnell gehn^^). bin aber trotzdem ne ganze weile bei dem geblieben, obwohl ich den schon imma ziemlich doof fand, lol. najo, später bin ich denn noch als d0pamin durch die lobbys geschwirrt (weil pascal mir empfohlen hatte, nen kuhleren nick zu machen :D ) jo und zum schluss des öfteren als Stoned0ne :smokin
und denn gibs da noch ewig viele, weil des irgentwann richtig spass gemacht hat sich nicks auszudenken, lol. aber die hat man denn eher selten auch benutzt. jo, soviel zu meiner nick-history :)

MfG

Back