Nicht nur Replays, auch der Zuschauermodus erst später

Wow das ist ja ziemlich minderwertig xD
Also Replays schön und gut obwohl ich das schon schlecht fidne aber nichtmal nen game von einem Kumpel observen WTF !?
Stattdessen lieber in die Grafische Qualität innerhalb der Häuser setzen damit man auch nen tollen Teppich im kaputten Haus sieht GEIL !
 
Behaltet sowas doch für euch, dann kann ich mich wenigstens noch auf das Game freuen :nono
 
Vielleicht kann man im Shop die Erlaubnis erwerben, das Spiel zum Streamen mit der Digicam abzufilmen...
 
Wie kann man bei einem F2P Spiel was keinen festen Release Termin hat schon ankündigen, dass Funktionen fehlen werden?

WTF?!
 
Ist halt die Frage was mit >>Spiel<< gemeint ist.
Beta/ Open beta oder doch retail?

Einen Reinfall wie bei CnC4 können sie sich nicht erlauben.
Gerade darum, dass es auch ein F2P ist, müssen sie zwangsläufig die Basics liefern.

Wenn es anders gehandhabt wird ist die Führung wohl sehr unfähig.
 
Dear Beta Participant,

unfortunately we are unable to reproduce the described bug. Could you please attach the replay file to your next inquiry, so we can analyze it. Oh wait...

Sincerely

The Dev Team that does not know how to debug games
 
Ist in der Tat recht arm. Dann sollten sie den Release bzw. die Open Beta eben hinauszögern bis die Core Features vorhanden sind. Eben da es free2play ist, können sie sich doch Zeit lassen. Hat mich schon bei TA genervt, dass Gold wurde lange bevor es in nem akzeptablen Zustand war.
 
Not thrilled to death how are they going to balance it without replay data ffs?
Why do we have a BETA if there is no replays? Trying not to be pissed off about this but I kinda am, laughable, they'll want to move replays and obvs up the priority list pretty fast I think.
 
Oder anders gesagt:
attachment.php

(hab ihn mal leicht optimiert^^)
 
Wow das ist ja ziemlich minderwertig xD
Also Replays schön und gut obwohl ich das schon schlecht fidne aber nichtmal nen game von einem Kumpel observen WTF !?
Stattdessen lieber in die Grafische Qualität innerhalb der Häuser setzen damit man auch nen tollen Teppich im kaputten Haus sieht GEIL !

Wenn Grafik wichtiger ist alles andere was :)

Wie wichtig Esport ist und wie logisch es ist 100 Generäle zupumpen und zu sagen das es mehr sinn macht Team Spiele Fair zuhalten als 1v1 ....

Ganz ehrlich wer glaubt denn das Gen2 was wird ?
 
Ganz ehrlich wer glaubt denn das Gen2 was wird ?
Ich hab immer noch Hoffnung, dass EA endlich die Marke C&C abgibt, denn sie sind gnadenlos unfähig und ich glaub jeder Publisher könnte das einfach besser machen.
 
Jop bin ich froh, dass es f2p wird, dann kann ich mich von der müllheit des Games umsonst überzeugen :D
Aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zu letzt und ich hoffe immer noch, dass sich das nicht komplett verbocken.
Aber dass das Game ansatzweise an Gen1 rankommt.. -den Gedanken habe ich echt schon auf gegeben :(
 
Also an Gens 1 kommts bestimmt nicht dran :D Ich denke mal es wird so nen unterdurchschnittliches Strategiespiel das eine Mischung aus allem sein will...
Hauptsache Frostbite Engine 3.
 
Also an Gens 1 kommts bestimmt nicht dran :D Ich denke mal es wird so nen unterdurchschnittliches Strategiespiel das eine Mischung aus allem sein will...
Hauptsache Frostbite Engine 3.
Planetary Annihilation ist ne pre Alpha und selbst das Game ist tausend mal besser als G2.
 
Last edited:
PA und C&C sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. PA setzt auf massen an Units und wollen gar kein Micro, einfach ein intergalaktisches SupCom :D

Trotzdem ist das Replay-System von PA sehr sehr nice, wobei das wohl auch sehr viel Speicher fressen wird. Und so weit zu gehen zu sagen, dass das Spiel tausend mal besser ist als C&C, würde ich nicht. Dafür müsste man die schon gespielt haben und wie gesagt sind es zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen, auch wenn beides Echtzeitstrategietitel sind.
 
Gibt’s dafür eigentlich nicht irgendwelche externe Programme ? Da ist es doch überflüssig in so was hineinzuinvestieren.
 
PA und C&C sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. PA setzt auf massen an Units und wollen gar kein Micro, einfach ein intergalaktisches SupCom :D

Trotzdem ist das Replay-System von PA sehr sehr nice, wobei das wohl auch sehr viel Speicher fressen wird. Und so weit zu gehen zu sagen, dass das Spiel tausend mal besser ist als C&C, würde ich nicht. Dafür müsste man die schon gespielt haben und wie gesagt sind es zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen, auch wenn beides Echtzeitstrategietitel sind.
Kasi nix hier verallgemeinern alter :D.
Ich meinte besser als G2 und nicht besser als CnC.
Trotzdem bitter das nenn mini Entwicklerstudio weit aus schneller und effektiver in der Produktion ist, als eine riesige Massabfertigungsfirma.

Die müssen bei PA ne komplett neue Engine einbauen und gleichzeitig das Spiel programmieren und es ist jetzt schon soviel mehr drinn und die Effekte sind weitaus besser als bei G2.
Und die Macher von PA haben Entwickler von Generals ZH und SupCom in ihrem Team, kein Wunder das da ne Ähnlichkeit vorherrscht :D.

Eigentlich ganz gut das ein neues RTS winkt, dann weiß ich ja was ich demnächst spielen werde (ich meine wer glaubt schon das G2 was wird?).
 
Back
Top Bottom