Exklusivinterview mit EA_CIRE - Heute die harten Fragen!

Ich fände es ja schön wen sie einen Termin angeben der Weit genug in der Zukunft ist, z.b. Oktober und dan viele monate früher schon fertig sein.

Warum nicht einmal so?

It's done, when it's done

Wäre wohl angebrachter als irgendwelche unhaltbaren Termine nennen zu müssen.
 
It's done, when it's done

Wäre wohl angebrachter als irgendwelche unhaltbaren Termine nennen zu müssen.

Das wäre zusehr von Blizzard abgekupfert, EA will mit gen2 ein völlig neues, individuales und vorallem unabhängiges Produkt auf den Martk werfen!
 
Das wäre zusehr von Blizzard abgekupfert

Natürlich. Wäre nicht das einzige.. Übrigens auch schon in früheren Spielen von Westwood benutzt.

EA will mit gen2 ein völlig neues, individuales und vorallem unabhängiges Produkt auf den Martk werfen!

Aber natürlich wollen sie das....
 
Last edited:
Natürlich. Wäre nicht das einzige.. Übrigens auch schon in früheren Spielen von Westwood benutzt.

Da siehste mal wie innovativ das ist, und darum bringe ich auch kreative Vorschläge das zu bessern!
Du dagegen kopierst nur alte Sprüche die wir nichtmehr gebrauchen können, sinnlos!!!!

Aber natürlich wollen sie das....
Hallo??? CNC4? Augen auf?
Nur weil das etwas schief ging heist das nicht, das das nicht funktioniert!
Ich bin mir sicher das EA aus seinen Fehlern lernt und sie haben soviele gemacht...

Gen2 wird vielleicht das beste CNC das es je gab und das verdanken wir dieser innovativen Kombinazion aus altem C&C und neuem C&C...

Ich finde es sollte auch so Punkte wie in League of Legents geben die man nur für Geld kaufen kann, ich habe den Vorschlag auch schon per E-Mail geschickt, wird ihnen sicher gefallen.

Ich mache wenigstens was für unser zukünftiges nr.1 spiel, nicht wie du :anime:anime:anime:anime:anime:anime:anime
 
Back
Top Bottom