• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

JA eben! Und nachdem Fdinhs0 eh ein Blödian ist ( :( ), hat ers auch total ernst gemeint, dich mit seiner Nicht-Beleidigung zu beleidigen! :O
 
Bin gerade an GeForce Now am testen. Also für MP Spiele (außer rundenbasiert) würde ich es nicht empfehlen, aber sonst sieht es für FullHD ganz ok aus. Was aber nervt, dass man sich ständig neu anmelden muss und c+p leider nicht geht:z Und wenn man nicht zahlt kann man schon etwas warten bis man ein Rig bekommt und dann nur eine Stunde lang for free. Wer bevorzugten Zugang und bis zur 6 Stunden Spielzeit haben will kann das aktuelle Angebot für 5,49€ nutzen - Die ersten 90 Tage sind kostenlos.


Alle weiteren Fragen:
 
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber mir kommst du mit deiner Gamestreaming Werbung langsam so vor: :D

Overly-Attached-Girlfriend.jpg



Ich glaub, die allermeisten, wenn nicht alle, halten hier aber ziemlich genau das davon:
3odyoj.jpg


:wub


Achievement unlocked: Ich hab auch mal ein Mem gebastelt/benutzt! :awesome:
 
Das kommt dir nur so vor weil ich mal hin und wieder mit DIR darüber geredet habe, aber bestimmt nicht hier im UF:z

Und nein, hast du nicht!
 
Das zweite Mem hab ich mit dem Generator gemacht, also doch. :z
 
Back
Top Bottom