neues egc spamtopic

Feststellung2/Funfact: Keuchhusten gehabt zu haben ist super, um Leute in ihrer Coronavirusangst zu verarschen:

Nach einer Keuchhusteninfektion hat man ca. 3 Monate danach immer mal wieder einen leichten Husten. Wenn mir also jemand auf den Sack geht, muss ich halt mal kurz husten. :troll:
 
Corona soll ruhig kommen!

corona.jpg
 
Ich frage mich öfter, wie schnell man von Überseebieren (looking at you, Muricah!) besoffen wird. Jeder weiß, wieviele GUTE, DEUTSCHE BIERE(!!!!!!!!!!!!!) man braucht, aber wieviele sinds denn von da? Schafft man das überhaupt, oder ist man davor permanent aufm Klo? (unabhängig davon, ob das nu zum Pipi machen, weil das Bier oben rein und sofort unten raus läuft, oder zum Kotzen ist, weil es einfach... ähem... "nicht gut" schmeckt :ugly)
Und ich rede hier vom Original von drüben. Nicht das Importierte, bei dem wahrscheinlich recht viel am Rezept geändert werden muss, weil es hier sonst nicht verkauft werden dürfte. Andererseits... Will man sowas überhaupt trinken? Best Bier wo gibt ist eh Schlenkerla! :wub
 
du saufsch rauchbier :wow

mog i gar net :nono
und ich ich bin jetzt höflich um deine gefühle und die vom rauchbier nicht zu verletzen :z
 
Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.

Sobald ich mal einige 100 km von zuhause wegfahre, vermisse ich immer ziemlich schnell zwei Dinge: Das geile Angebot an gutem Brot und anderen Backwaren beim Bäcker und das geile Bier, das hier überall gebraut wird!
 
Übersee ist der Alkoholgehalt geringer, weswegen die Ausländer bei Festivals hierzulande immer hart angetrunken sind:ugly
 
Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.
Es ist viel, viel mehr als das! Der Geschmack von geräuchertem Schinken bei einem Schluck aus einer sogenannten Flasche Bier...
So ein perverses Gebräu können nur Franken saufen...
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Sagen grad die hässlichen Bayern, die außer Augustiner nix kennen. :nono Das Gesöff gibts bei uns auch in der Bar... Ausschließlich. Das trink ich nur, weils sonst nix gibt. Nichtmal n gescheites dunkles haben die da. Aber was erwarte ich auch, wenn dreiviertel des Barteams Bayern sind.

Und flüssiger Schinken ist ja wohl mal das Geilste überhaupt, direkt nach normalem Schinken! :awesome:
 
die außer Augustiner nix kennen.
Das ist unzutreffend, jedenfalls für mich! Aber wenn du mal Gelegenheit hast, probier mal das Dunkle von Augustiner!
woswmann1210.gif
 
Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.
...


Des kannst als normaler Mensch nicht saufa, geht gar net.

Da muss die Mudda die Zitzen schon mit geräuchertem Schinken einschmieren, dass dich als Säugling schon daran gewöhnst.

Bin damit mal in Bamberg in Kontakt gekommen. Nie wieder :lach
 
Die haben ein dunkles?? Wird probiert! :O
Die haben auch ein Pils und ein Weißbier. Is alles vom allerfeinsten, aber außerhalb vom münchner Landkreis extrem rar...
 
Die haben auch ein Pils und ein Weißbier. Is alles vom allerfeinsten, aber außerhalb vom münchner Landkreis extrem rar...

der getränkemensch im nachbarort hatts :top

edelstoff und woiza gabs zu meinem 40er-festle :yummy
 
Back
Top Bottom