• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Ich möchte frischen Spam. Nicht den kalten, abgelaufenen von gestern.
 
smilie_gr_75.gif
 
hab nicht reingeschifft nönö, lieber kerzenwachs rein kippen.

und morgen landen "die kartoffeln im brunnen" :lach

und logo in der brühe, wie sonst :?

angebraten, falls was übrig belibt, am zweiten tag. den werden die maultaschen aber nicht erleben. haben alle bei mir asyl bekommen. da bin ich ja mal nicht so.
 
ja, in streifen schneiden und mit irgendwas braten oder einen auflauf machen, sowas kenn ich halt...
 
streifen, würfel, rauten egal. ei(er) drüber, gut.

wichtig beim anbraten mit nem grünen salat kredenzen, wobei die salatsoße unter die angebratenen maultaschen drunter laufen muss. is klar, nich :?

kartoffelsalat ißt man normal zu den maultaschen in der brühe.

wobei sich die fachleute streiten ob der kartoffler zu den maultaschen in die brühe kommt (so machs ich) oder im anschluss, wenn des teller leer ist.

UND kartoffelsalat wird mit fleischbrühe angemacht, NIE mit majo :knife
 
Back
Top Bottom