• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Weiß ich, aber habs irgendwie nicht eilig...
 
Besonders die Leute von der Berliner Sparkasse, die es nicht geschissen bekommen mir meine neue Karte zu schicken...

Kleines Update, und zwar fand der neue Postbote es ganz schlau mir insgesamt 3 Karten abzunehmen um dafür jetzt eine Strafanzeige zu kassieren...

Darüber hinaus muss ich meine (noch nicht erhaltene...) neue Karte erst telefonisch oder vor Ort bestätigen, damit die Karte freigeschaltet wird.

Und dabei muss ich dringend etwas überweisen, aber kann es nicht, da die auch mein Online-Konto gesperrt haben.:anime
 
Last edited:
0012-09.jpg
 
1578823800390.png

Ich finde, dass das eine gute Titelfolie für meinen Vortrag nächsten Freitag ist! :D
Hab ich mir das selbst ausgedacht? Nö! Ich bin unschuldig! :angel Ich habe es lediglich passender umformuliert:

1578823925839.png

:ugly


Und jetzt noch für den PhfiL, dem alten Opa, der wahrscheinlich wieder nicht weiß, wo das her kommt: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Chaos
 
und du meinst, dass ich mich am sonntag vormittag durch einen englischsprachigen lexikioneintrag kämpfe, bei dem ich wahrscheinlich auch auf deutsch nur die hälfte verstehen würde?
xpb_stupid.gif
 
Ich hab meinen Teil getan. Was du jetzt damit machst, ist mir wurscht! :awesome:
 
Das ist die richtige Einstellung um einen Vortrag zu halten...

Soll ich dir was sagen:
Es gibt keine schlechten Schüler, nur schlechte Lehrer.
woswmann68.gif
 
Soll ich dir noch was sagen? Da hat Kassad sogar ausnahmsweise mal recht! :D
 
Na also! Wenigstens auf den Amerize ist Verlass! :wub

Das ist alles das Imperium of Man.
Das Chaos ist letztendlich das "real" gewordene Schlechte in all den Rassen in diesem Universum. Wenn auch in einer Paralleldimension, die letztendlich sogar der Grund ist, warum es dort möglich ist, mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen.


Edit: Ach das @Kassad zwischendrin hab ich gar nicht gesehen. Dachte, das Yo bezieht sich auf die Tatsache, dass das Franchise einfach total bescheuert und over the top ist! So nach dem Motto: Wenn alles imba ist, ist nichts imba! :ugly
 
Back
Top Bottom