Sicher starten? Pffff! Da hab ich was Besseres:
Aufn Balkon gehen, denn der Typ direkt eine Straße über uns hat einen Baumarkt, weswegen der alles wegballern wird, was er nicht verkauft hat.
D.h.:
Ich zieh mir meinen Bundeswehrparka und -hose an, habe ein paar Ohrenschützer, die eigentlich fürs Holz machen im Wald gedacht sind. Dazu meine Schutzbrille aus dem Labor und Handschuhe, sonst wird die Hand mit dem Cocktail so kalt!
Nein. Der drachenhorst is ein Trottel vom obersten Regal, da bin ich mit den dreggshaitern einer Meinung. Aber Trottel gibt es reichlich auf der Welt. Was uns unterscheidet ist, dass die sich GENAU DESWEGEN mit ihm beschäftigen, und ich GENAU DESWEGEN NICHT!
Is so ähnlich wie damals mit dem Daniel Küblböck: Der wär mir eigentlich scheißegal gewesen. Was mir tierisch auf den Sack ging war, dass sich JEDER auf ALLEN SENDERN permanent lang und breit über ihn ausgelassen hat. Ansonsten hätt ich wohl nie Kenntnis von seiner Existenz genommen.
Sie lieben Böller, haben keinen Respekt vor Einsatzkräften. Jugendliche und junge Erwachsene sprechen in Berlin von „Krieg“ mit der Polizei. Erschreckende Beobachtungen aus der Silvesternacht im Video.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.