neues egc spamtopic

is das der depp, der so gern über den drachenhorst herzieht? :?

Sicher starten? Pffff! Da hab ich was Besseres:
Aufn Balkon gehen, denn der Typ direkt eine Straße über uns hat einen Baumarkt, weswegen der alles wegballern wird, was er nicht verkauft hat.
D.h.:
Ich zieh mir meinen Bundeswehrparka und -hose an, habe ein paar Ohrenschützer, die eigentlich fürs Holz machen im Wald gedacht sind. Dazu meine Schutzbrille aus dem Labor und Handschuhe, sonst wird die Hand mit dem Cocktail so kalt! :ugly

Alter Phil, du bist doch selber ein Dreggshaider...

Btw. ist die 10 Stunden Version in der mache^^

Nein. Der drachenhorst is ein Trottel vom obersten Regal, da bin ich mit den dreggshaitern einer Meinung. Aber Trottel gibt es reichlich auf der Welt. Was uns unterscheidet ist, dass die sich GENAU DESWEGEN mit ihm beschäftigen, und ich GENAU DESWEGEN NICHT!

Is so ähnlich wie damals mit dem Daniel Küblböck: Der wär mir eigentlich scheißegal gewesen. Was mir tierisch auf den Sack ging war, dass sich JEDER auf ALLEN SENDERN permanent lang und breit über ihn ausgelassen hat. Ansonsten hätt ich wohl nie Kenntnis von seiner Existenz genommen.

Nein, ich wünsch dem nix schlechtes... :nono
Btw: Guten Rutsch, ihr Affen!
woswmann1040.gif

weihnachten07.gif

Der da auch nicht, genauso wenig wie ich, aber er ist halt das perfekte Opfer 🤷‍♂️

Ich wünsche dir/euch auch ein guten Rutsch

Nochmal um es zu wiederholen!
Bester Tweet des heutigen Tages! :D

Back