neues egc spamtopic

jo ich brauchte auch eine tankfüllung fast 800km hin und rück. sind immer im team gefahren

MacBeth,ich finde deine Müsli aktion richtig klasse...klar hat er scheisse gebaut und alles...aber ich finde seine Videos z.B. richtig klasse...ich schreib hin und wieder im msn mit ihm (okay,wenn man ihm halt zeigt,dass man nix gegen ihn hat,textet er einen hammer zu,aber okay ^^) und der hat einfälle,das glaubste nich...er plant halt wieder eins seiner videos,was stark gegen EA gehen soll...aber auf eine so lustige art (wenn er alles realisiert bekommt,wie er möchte) das wird echt genial...mir gegenüber hat er schon unterschwellig klar gemacht,dass ihn sein status hier im UF stört,und er auch weiss,dass er selber schuld ist...er möchte eine neue chance haben,und ich gehöre zu denen,die ihn das auf jeden fall möglich machen wollen...man muss ihn ja nicht mögen,aber nur weil ich jemanden nich mag,muss ich ihm steine in weg legen oder rote renos geben wie sonstwas...das finde ich irgendwie doof...eher würde ich ihn meiden und gut ist :P

joa sehe das genauso und bethy...du bist einfach nur die geilste sau ever

Also wer lust und Zeit hat kann gern zur Lan kommen.
Sie findet am We vom 29.5. - 31.5. in Bayern - Oberfranken statt.
Gezockt wird C&C und C&CZH, ich werd sicher auch n paar leute zu nem blobby volley game fordern :p.
Wegen Anfahrt etc, sollte es kaum Probleme geben. Sind bis jetzt sicher 11 Personen. Also einfach mal wegen Fahrgemeinschaften etc fragen, den weitesten Weg hat bisher einer aus Bremerhaven mit 583km :). hier ausm UF sind mit Sicherheit 4v4, Skybird (;)), Neo´, Gunnery und ich dabei...
Zu der Zeit sind glaub ich überall Pfingstferien.
Also meldet euch bei interesse entweder bei mir oder bei Neo´ :dance

hey bayern is top geeignet dafür ;) außerdem muss man oberfranken mal gesehen haben.. denk ich mal, ich selbst bin ja aus unterfranken von daher nehm ich den weg sicher auf mich :p

fahr ich mitm auto :ugly ..... ich bin aber nicht so der zh player ... da zock ich im internet dann hab ich meine bedürfnis danach gestillt ^^

also...ich war ja schon überall in deutschland...aber ab mainz ist grenze bei mir...das will ich nicht sehen....:D

naja wenn man sich durch sämtliche singleseiten poppt kommt man schon rum .lol

Back