neues egc spamtopic

Also bei mir is schönes Wetter!
smilie_xmas_035.gif
 
ich muss zugeben das ich laura grundsätzlich und oft negativ bewerte!
warum?
weilsne schlampe ist! die grottenschlechte witze postet ^^
 
omg ihr gebt müsli grüne??

hiermit distanziere ich mich auf unbefristete dauer von der renomafia und deren aktivitäten..

jap, einen versuch isses wert und entweder er weiß es zu schätzen oder bleibt eben wieder im roten bereich. mehr bin ich vorerst auch gar nicht gewillt zu tun.

und ehrlichgesagt hast du selbst oft genug für einen reset deiner renos durch beleidigungen gesorgt also solltest du der letzte sein der sich aufregt

is jedoch deine entscheidung, muss ja nicht jeder mitziehen :)

Du bist ja mal voll fieß :o

attraktivität ist eben LANGE nicht alles, wobei das profilbild auch nicht das hübscheste dieser "person" (hier ja ein bot...oder stef himself...wer weiß es schon :D ) ist
 
Last edited:
was, bei uns gabs eben nen schönen regen....und ich war wie fast immer draußen...nur mein dachfenster war offen.... :/ ^^
 
ich muss zugeben das ich laura grundsätzlich und oft negativ bewerte!
warum?
weilsne schlampe ist! die grottenschlechte witze postet ^^

Spast! Gerade darum sollteste sie grün bewerten, damit sie nen Anreiz hat es beim nächsten Mal besser zu machen. Übrigens der gleiche pädagogische Ansatz wie bei Müsli, du verstehn? :D


Hier hats heut Middag sogar fürn paar Min gehagelt. :o
 
Spast! Gerade darum sollteste sie grün bewerten, damit sie nen Anreiz hat es beim nächsten Mal besser zu machen. Übrigens der gleiche pädagogische Ansatz wie bei Müsli, du verstehn? :D


Hier hats heut Middag sogar fürn paar Min gehagelt. :o

da hier kein pädagogischer erfolg eintreten kann da es ein BOT ist!
welcher anreiz ist besser als negatives feedback...bei müsli muss es jetzt mehr oder weniger "leider" positiv sein damit er einen erfolg sieht der zur spielhalle führt! ich glaube die uf schlampe braucht diesen anreiz eher nicht und ich sehe gar nicht ein das ein bot der ausschließlich scheissdummewitze postet dafür auch noch belohnt wird nur weilsn geiles profilbild gibt und ES laura genannt wird!

DU SPAST!
 
Ich seh bei Laura keine Aussicht auf Besserung...
 
Aber bei Müsli würd ich nicht alles an der Spielhalle festmachen, die kann uU auch schnell langweilig werden. Ich glaub, der würd sehr, sehr gern in den grünen Bereich kommen. Ich stell mir jetzt grad vor, wie er in der Kegge einen Tread aufmacht, um sich für sein 1. grünes Kästchen zu bedanken... :z
 
würde ich nach all der zeit für gerechtfertigt erachten ^^
ich mach immer einen auf wenn mein lvl gestiegen is :D

naja wenner dann wieder ne alte linie fährt musser eben wieder ohne spielhalle klarkommen und werd da erstmal wieder reingucken :D
 
hrhr lead3er in der spoielhalle ... danke dass ihr zerox die ganzen awards genommen habt ^^
 
Back
Top Bottom