neues egc spamtopic

jap! angefangen hats in frankfurt,hamburg,flensburg,emden,leipzig,großschwabhausen,dresden,frankfurt/oder,unna und mein herz liegt momentan in siegen ^^

wenn ich ne deutschlandkarte mit sämtlichen dörfern vor mir hätte könnte ich noch mehr schreiben

slebst wenn ich zur lan wollen würde,könnt ich nicht...mein umzug von schleswig holstein nach "kleines kuhdorf kurz vor berlin" steht vor der tür ^^...wenn mal etwas zentraler irgendeine lan stattfindet wird sich sicher mal die möglichkeit finden lassen,euch live zu nÖrven ^^

wie kann man nur das schöne schleswig verlassen?!?!? würde alles dafür geben um da ben ( niedersachen mit inbegriffen) zu wohnen!

ich ziehe zu meiner freundin... ;) und für sie würde ich auch alles tun!

btw wusstet ihr schon,dass der telekom technik support keine ahnung von deren geräten hat? hab im mom probleme mit der wii online zu gehen,da ich bei der verbindungsauswahl natürlich das passwort vom router eingeben muss...ich hab aber nie ein konfiguration von dem teil vorgenommen (Speedport w502v Typ A)

nun google ich mich seit 2 tagen durch...es is immer wieder die rede davon,dass man das konfig-programm über "speedport.ip" aufrufen kann,im IE ...aber das klappt bei mir nicht...popups sind erlaubt (muss man dafür anscheinend) usw....aber die beim TECHNIK support können mir nicht weiterhelfen...hab nunmal selber noch nie sowas gemacht...hatte den router angesteckt und aufm pc bei der internetverbindung einfach meine daten eingetragen und gut war...naja vllt weiss einer von euch ja rat...wenn mehr daten benötigt werden,liefer ich sie gerne (sofern ich weiss,wie ich sie bekomme lol)

also davon....hab ich mal null ahnung...sry :( kann grad mal programe installieren...

geht mir nicht sonderlich anders ^^...hab in verschiedenen foren schon von "resetten" gelesen...aber was soll mir das bringen,wenn ich an dem ding noch nie veränderungen vorgenommen habe??? das is irgendwie sinnlos und doof ^^ ...telekom,EA und M$ können sich irgendwie die hand reichen O.o

Kuhdorf suckt enorm

naja so klein ist das nicht...wohne im moment in nem richtig bekloppten dorf...hier gibts nichmal nen geldautomaten...muss jedes mal in eine der nachbarstätte fahren,wenn ich bargeld brauche...und abgesehen vom bauern,gibts hier auch keine läden ^^...mach ma nen "großeinkauf",also toilettenpapier,6er cola usw mitm fahrrad :ugly ...das is nich einfach,wenn man so vollgepackt auch noch 4km fahren muss...bergauf natürlich...egal in welcher der beiden nachbarstädte ich einkaufe...

tooollll...nu helf mir doch einer mit meinem router problem ^^...wie kann ich den konfigurieren????^^

24 Std sind rum seitdem ich des letzte mal hier war - knapp 20 neue seiten sind entstanden - Crank!!!!

Btw Routerkonfig geht bei mir über ne IP-Adresse was du wohl schon weißt, ich aber nich weil ich mir nich alles durchlesen will! :) Und des Pass war bei mir damals unkonfiguriert 0000 - es könnte auch 1234 sein oder einfach die benutzerkennungsnummer die bei deiner damaligen Auftragsbestätigung dabei war oder es kann auch der benutzername sein - wat wess icke :D

Wie gesagt, das hier kann auch völlig am Thema vorbeigehen weil ich nix durchgelesen habe............

Resultat hieraus ------------------> einfacher Spam ;)

schonmal deine ip in die internetleiste eingegeben? bei mir kommt dann das menu

tooollll...nu helf mir doch einer mit meinem router problem ^^...wie kann ich den konfigurieren????^^

was fürn router? haste das schon inner technik egge gepostet? dann gib link

wenne im inet deinen router googelst fragste nach ip dazu dann spuckt der schon was aus der herr google

versuchs mal im browser mit:
192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1

sind die gängigsten um ins menü zu kommen

so viele kann ich gar nicht bewerten bis ihr von mir wieder was bekommt....-.-

was fürn router? haste das schon inner technik egge gepostet? dann gib link

wenne im inet deinen router googelst fragste nach ip dazu dann spuckt der schon was aus der herr google

versuchs mal im browser mit:
192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1

sind die gängigsten um ins menü zu kommen

sorry funzen nicht :( ...sind auch die,die ich im internet gefunden habe...eigenartig das ganze....und wo ich die cd mit der telekom software hab weiss ich nich...aber selbt wenn ichs wüsste,würd ich die nich nutzen wollen ^^

naja nerv ich morgen halt den support nochmal....

Back