Neuer United-BattleZone Coder

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir endlich einen neuen PHP-Coder für die United-BattleZone gefunden.

Das Zepter wird absofort NNB|Osbes in die Hand nehmen, willkommen bei uns im Team :)

:welcome
 
Hoffentlich hält der länger Oo
hab langsam das gefühl die UBZ macht die ganzen coder kaputt :P

also in dem sinne gL & hF Osbes :)
 
Yuri verlangt zuviel, hoffentlich wird die seite mal fertig, erinnert mich an DukeNukem 4 ever, das auch schon 5 jahre in entwicklung und immer neues team am werke...:p
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Ich werde mich dann auch gleich mal nach diesen Worten weiter an die Arbeit machen, page soll ja so schnell wie möglich wieder komplett verfügbar sein ;)
 
Back
Top Bottom