Neuer Moderator

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
ScHmiDi wird ab sofort als Red Alert 2 Moderator Thunderskull unterstützen und ersetzt dabei cebudom, der zuletzt immer weniger Zeit hatte.

Wir danken cebudom für seinen bisherigen Einsatz und wünschen ScHmiDi viel Spaß :)
 
Ich dachte ich ersetze Thunder und Cebu bleibt Mod :o?
Na ja, wie dem auch sei, man hat meine Note für den Modtest vergessen :D... vllt. wird sie ja noch verkündet ;).
Also jetzt herrscht hier Recht & Ordnung *auf den Tisch hau* :D.
Nein mal im Ernst: viel los ist hier nicht mehr, aber immer mal wieder etwas. Ändern wird sich auch nicht viel. Ich versuche so gut es geht zu helfen, dort wo Hilfe benötigt wird. Dass System von Thunders FAQ bleibt (sofern er das erlaubt :o) vorhanden, da ich es sehr gut und hilfreich finde.

Bis denne,
ScHmiDi
 
... Na ja, wie dem auch sei, man hat meine Note für den Modtest vergessen :D... vllt. wird sie ja noch verkündet ;). ...

Wird wohl seine Gründe haben, wieso das Ergebnis nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. ^^

Have fun.
 
Nein, es war 1.7, aber vllt. wollt das ja ein Admin tun ^^ na ja ;/
 
Stimmt, hatte ich vergessen :o

ScHmiDi hat den harten und legendären Moderatorentest mit der Abschlussnote sehr gut (1,7) bestanden. Er bestach dabei mit selten gesehen umfangreichen Ausführungen, mit denen er auch die kleinsten Details beschrieb.
 
Dass System von Thunders FAQ bleibt (sofern er das erlaubt :o) vorhanden, da ich es sehr gut und hilfreich finde.

Dafür wurds erstellt ^^ Du kannst (wäre ziemlich sinnvoll) die Faq nochmal komplett überarbeiten und ergänzen, sind doch noch einige neue Sachen Probleme/Lösungen dazugekommen.

Du könntest dann auch bitte eine bebilderte Anleitung machen von wegen Online daddeln, ich selber hab zur Zeit zuviel Stress mit meiner Firma und neuen Bewerbungen ect :)

Btw steht die Modnote in deinem Profil bzw Kommentaren :)
 
Werde ich wohl mal machen müssen
muss ich bei gelegenheit mal tun :)
 
Gratuliere zu dem unwürdigen Posten :D

Hatte wie stefros schon schreibt in letzter zeit kaum zeit, und da ich seit 2 jahren kein ra2/yr mehr zokke, ist es auch sinnlos hier noch mod zu sein :D

Ich wollte ja schon viel früher hier aufgeben, aber ich wurde von den Admins gezwungen hier den platz warmzuhalten :p

Also: nochmals alles gute hier und wäre nett wenn du das genausogut wie thunder machen könntest, der hat sich echt den arsch aufgerissen, vor allem was den technischen support anging :top


mfg cebu
 
Dominik, du wolltest nicht aufgeben, du wolltest denm anderen nur eine Chance lassen...
 
Gratuliere zu dem unwürdigen Posten :D

Hatte wie stefros schon schreibt in letzter zeit kaum zeit, und da ich seit 2 jahren kein ra2/yr mehr zokke, ist es auch sinnlos hier noch mod zu sein :D

Ich wollte ja schon viel früher hier aufgeben, aber ich wurde von den Admins gezwungen hier den platz warmzuhalten :p

Also: nochmals alles gute hier und wäre nett wenn du das genausogut wie thunder machen könntest, der hat sich echt den arsch aufgerissen, vor allem was den technischen support anging :top


mfg cebu

Jau, werde mein bestes geben, Cheffe :D
 
gz ^^ :top

mal schauen wann ich hier spamherrscher werde :lol


Edit: Gar nicht ;)
 
Last edited by a moderator:
naja ra2 kannst eh schon dicht machen wer postet hier noch ?
 
Last edited:
Ab und zu immer mal wieder welche, und solange es noch ein bisschen Aktivität gibt, muss es moderiert werden :).
 
Abschlussnote sehr gut (1,7) bestanden. .

ist net 1,7 gut? zumindest wirds eigentlich abgerundet:D

und wie testet man einen ob er ein guter mod ist ?

@topic

schmidi hat schon davor vielen helfen können ich denke mal das forum ist bei ihn in guten händen :top

gruß MuCKy
 
Was glaubst du warum ich ihn hier haben wollte :D
 
Finds auch gut :)
War hier auch schonmal Mod, macht echt Spaß, wenn man will kann man ein Forum wieder aktiv machen, egal wie alt das Spiel ist!
 
Glaub kaum, dass ich durch meine Anwesenheit die Community wie früher aufbauen kann. Ist mir schon bei TS nicht gelungen...
aber na ja, es gibt immer noch vereinzelt Spieler die Hilfe brauchen :p
 
ich denk auch, man kann nur ein wenig leben in die bude bringen, aber kein forum wieder mit leuten überfluten wie anno dazumal ;) leider!
 
Back
Top Bottom