Neuer Moderator: Neo`

Status
Not open for further replies.
ey Neo alter übertreibs mal nicht sonst hol ich Chuck Norris.

newjob.gif

dann gratuliere ich auch mal...

finds aber ehrlich gesagt nicht gut das positive meinungen hier geduldet werden und leute die negativ oder wie auch immer dazu stehen sofort ne verwarnung kassieren... private streitereien sollte man nicht über nen mod-status klären

Dass ich das nicht tue sollte dir klar sein belo!

Es gibt hierzu auch andere beweggründe nur haben die hier nichts zu suchen. Ich habe auch gesagt, dass sowas dann an mich direkt verschickt werden soll.

Weitere diskussionen hierüber sind überflüssig also bitte ich darum sich daran zu halten. :)

gerade mal einen tag am drücker und schon einen auf "nur ich hab recht und alle anderen müssen mal die mund halten" machen....ohh man, das kann ja was werden

Bello hat recht, dunkte Zeiten im Zeichen der Finsternis kommen.

gl unf hf^^

Wenigstens werden auch mal gute Mods ernannt, zumindest sieht es bisher so aus. :)

theman, dich kann hier doch keiner mehr ernst nehmen, zu wenig zu tun?

theman, dich kann hier doch keiner mehr ernst nehmen, zu wenig zu tun?

Keine weiteren Sticheleien und Provokationen mehr, bitte! Das gilt für alle die nichts weiter zum eigentlichen Thema zu sagen haben!

gerade mal einen tag am drücker und schon einen auf "nur ich hab recht und alle anderen müssen mal die mund halten" machen....ohh man, das kann ja was werden

Er verhält sich genauso, wie sich ein Mod hier im Generalsforum zu verhalten hat
und das ist verdammt nochmal auch gut so:D.
Vor allem bei solche Spezialisten wie theman gehört ein ordentlicher MOD-Hammer her.

Willkommen Neo, mögest du als M.O.D. hier genausoviel Spaß, Arbeit und Ärger haben,
wie ich damals:angel.

Yay, Gratz Neo, hau rein alte Hupe...

Dankeschön :)

Er verhält sich genauso, wie sich ein Mod hier im Generalsforum zu verhalten hat
und das ist verdammt nochmal auch gut so:D.
Vor allem bei solche Spezialisten wie theman gehört ein ordentlicher MOD-Hammer her.

Willkommen Neo, mögest du als M.O.D. hier genausoviel Spaß, Arbeit und Ärger haben,
wie ich damals:angel.

Ebenso ein großes Dankeschön an dich. :)

Aber auch du lass bitte jegliche Anspielungen und Sticheleien! :kek

in der Tat . Sagt ja schon alles das in dem Vorstellungsthread für einen neuen Mod dermaßen geflamed wird das der neu Mod direkt im selben Thread schon für Ordnung sorgen muss .

Status
Not open for further replies.
Back