Neue welle?

Reaction score
0
gibt es bestimmt tage oder ein datum wann die nächsten keys raus gehen?
oder erfahrt man das immer nur wenn grad jemand im forum nen thread aufmacht mit yeaaaa hab den key ^^

würd mich ma intressieren da ich schon lange warte -.-

danke im voraus

und wie weiss man das man nen key bekommen hat? hab mal irgendwo gelese das man da keine email bekommt sonder das game gleich im Battle net acc drin sein soll.
stimmt das?

jap du siehst nur ob du einen key bekommen hast, bei deinem Battle.net acc

du bekommst nen tag später au ne mail..
aber ich dachte freitags wären die wellen?

"ICH HAB EINEN BETAKEY , YES MAN !!!"
ist dass was ich hier als erstes posten werde wenn ich ihn habe... -_-

dezi das stimmt nicht.
Die erste Welle bei uns MI-DO (zeitverschiebung und so).
Die, die Woche dannach wurde nicht als richtige angesehen, weil da eher nur die restlichen Veranstaltungskeys verschickt wurden. Dann kam DO-FR die Nächste und diesmal kommt sie bestimmt auch DO-FR (also heute nacht). Ausserdem kamen die Patches auch immer DO-FR und FR-SA .. warum zwei Tage hintereinander und in der Woche nichts ist zwar komisch, aber was solls.

:p
Leider hat es diesmal auch nicht gestimmt, nichtmal ein Patch!
"Wir wollen mindestens jede Woche einen Patch veröffentlichen" wird also auch typisch Blizzard geSOONed.

2 polen sollen angeblich heute/gestern einladungen erhalten haben, sind aber eher nachzügler weil kaum sonst jemand was bekommen hat bestimmt ^^

:p
Leider hat es diesmal auch nicht gestimmt, nichtmal ein Patch!
"Wir wollen mindestens jede Woche einen Patch veröffentlichen" wird also auch typisch Blizzard geSOONed.

Willst du stattdessen irgendwelchen 0815 bullshit á la EA, wo du dann für ein älteres Replay das Spiel neustarten musst, da nur "kleine" Sachen behoben wurden??

Also 0815²??
Ich hab noch keinen Qualitativ-hohem EA Patch in CnC gesehen.

Also 0815²??
Ich hab noch keinen Qualitativ-hohem EA Patch in CnC gesehen.

ich schon!

AR3 Patches:
ar3patches9ds8.jpg

nja es gibt leute die haben damit gut abgesahnt..^^
auch wenn das spiel doof is

Hey,

ich hätte noch ne Key abzugebe wer interesse hat einfach PMen....

Gruß

Back