Original geschrieben von Berserker
u2k es läuft nicht gut mit aceton nenn mir eine interbationale liga die aceton mit balanced benutzt das macht bis jetzt noch keine cw benutzt aceton ohne mod
und wenn man so in den lobby guckt z.b. de oder 2v2 sieht man kein aceton spiel und das soll sich dadurch ändern
das dann irgendwann mal jeder aceton mit mod nutzt
lol... ich weis ja net wie du informiert bist aber ich kenne nur eine internationale liga und da laufen die verhandlungen gut... ich denke, ich bin da etwas besser informiert als du... frage mich wo du deine infos her nimmst, dass die lage schlecht ausschaut...
cw.cc benutzt mittlerweile aceton und der balanced mod kommt auch noch... des weiteren benutzt die größte generals liga, die ESL auch aceton mit balance mod...
was will man mehr giga machts auch... ne neue league, deren namen mir net einfällt, machts auch ab anfang an mit aceton...
welche internationale liga soll es denn geben, die des noch unterstützt??? lol... kommst hier an mit, es läuft schlecht und kennst noch net mal die ligen... mehr muss man glaub ich dazu net sagen... informiert euch erst, bevor ihr sagt es läuft schlecht... nachlabern kann mein papagei auch...
btw... ich finds gut, wie aceton überall ankommt... vorbildlich... so muss es sein... ich finde es geht im moment berg auf mit generals, so gut es geht... leute die kein bock mehr auf das spiel haben, hätten auch so schon aufgehört... oder sie hatten andere gründe...
gl / hf
EDIT.... @ berserker... willst du dass jeder lobbydepp das teil benutzt??? watt willste mit der VEREINIGUNG bewirken??? dass jeder clan, der da drin steht das teil benutzt??? meiner meinung nach soll jeder, der lust drauf hat das dingen ausprobieren... die vorteile, sprechen für sich, mit balance mod zu spielen... leute, die diese vorteile erkannt haben, werden es spielen... btw... hast du schonmal versucht nen unbekannten clanspieler zu fragen, ob er lust hat mit dir mit aceton balanced mod zu spielen???
also ich meine... wenn du es machen würdest, dann würde er
a) nicht mit dir spielen, weil er kein bock hat mit DIR zu spielen
oder b) einfach ja sagen, weil er grad bock drauf hat...
aber er würde nicht sagen:
"nö ich spiele nicht mit balanced mod gegen dich, weil ich das erst mache, wenn ne große Clanvereinigung stattgefunden hat"...
hehe