Neue Screenshots aufgetaucht

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

es wurden hier neue Screenshots gesichtet.
Ferner sind dort auch einige Screens von den Techtrees zu sehen. Falls die jemand noch nicht kennen sollte: die Bilder sind ein Besuch wert. ;)
Viel Spaß!

Schöne Grüße
Seib
 
Naja die Techtrees studier ich jetzt noch net auswendig ^^
 
Wenn Du unbedingt mit diesem immensem Nachteil leben möchtest. ;)

Ich für meinen Teil hab die Trees von den Cyb und der UEF schon gelernt.
Wann spielen wir?
 
lol! Ich vertrau auf meine große Auffassungsgabe, sodass ich den Vorteil direkt schnell aufholen werde ^^. Ja aber können wenn du willst direkt nach Launch paar Games machen, Clankollegen von mir wären sicher auch dabei :)
 
lol! Ich vertrau auf meine große Auffassungsgabe, sodass ich den Vorteil direkt schnell aufholen werde ^^. Ja aber können wenn du willst direkt nach Launch paar Games machen, Clankollegen von mir wären sicher auch dabei :)
ich studier das auch net^^
das Bild mit den Units hab ich mir angeguckt xD
 
Back
Top Bottom