Neue Hacks im Umlauf???

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2006
Messages
683
Points
210
Ich hab nach langer zeit mal wieder ZH installiert und habe grade 2 spiele gemacht wo ich einfach keiner meiner units bewegen konnte, nicht mal meine dozer ich konnte nur bauen... meinem m8 gings genauso nur die gegner konnten ihre units kontrollieren -.-
daher meine frage "topictitel"??? wenn ja werd ich das spiel wohl wieder deinstallieren, zu mh, stealthack usw. noch so einen hack? nein danke...
 
nein, hab das rep nicht abgespeichert... hätte ich wohl machen sollen :( viell. wars nur ein bug aber gleich 2 mal hintereinander... naja mal sehen obs noch öfter vorkommt
 
ja den Hack gibts leider , hab ich schon in 2 anderen Threads von berichtet .
 
ich geb dir einen tipp zh nicht deinstallieren und schreib dir das nächste mal die namen auf und fertig dann spielste nicht mehr gg die gibt noch genug leute die fair spielen...
 
Ich bin der einzige faire Spieler. Alle anderen cheaten eh auf die eine oder andere Art. Sei es durch Teamstack oder Controlhack, das spielt kein Rolle mehr.
 
ja du bist der einzigste der nciht cheatet tolle antwort!!!
und vor dem 1v1 drückste dich immer noch theman!!!
 
Ich bin der einzige faire Spieler. Alle anderen cheaten eh auf die eine oder andere Art. Sei es durch Teamstack oder Controlhack, das spielt kein Rolle mehr.
LOL was quatschst du für ne gülle man??? du sollste der einzig faire spieler sein? .pp
Da brauch man nur mal auf deine stati zu schauen dann weiss man alles.
 
Schlagt mal keine Wellen, nutzt lieber das Surfboard um euch gegenseitig auszuknocken.
 
was laberst du denn man ist ja lächerlich schlag erstmal nen termin für unser 1v1 vor oder dodgest du wieder??? weil nur gülle von dir rüberkommt....
 
Wegen der weise das ZH funktioniert ist es einfach unmöglich das ein cheat wie du beschreibst existiert. Es ist vergleichbar als moneyhack, speedhack, armorhack was viele leute schreiten wenn sie verlieren. Es kann einfach nicht.
 
wie hier halt rumgeheult wird. mh ist in 90% der fälle eh egal. gegner bekommen trotzdem bash. controlhack/scudbug/usw. usf. esc-> spiel beenden. ich meine: so what? ihr wisst doch wer gewonnen hätte.
 
ganz einfach mher sind einfach zubashen solange die nicht skillmaßig was drauf haben oder ends laggen sonst sind die nicht so schwer zuschlagen....
 
Wegen der weise das ZH funktioniert ist es einfach unmöglich das ein cheat wie du beschreibst existiert. Es ist vergleichbar als moneyhack, speedhack, armorhack was viele leute schreiten wenn sie verlieren. Es kann einfach nicht.

Doch , diesen Cheat gibt es . Kannst doch mein Replay im Thread " noch krankerer Müll " ansehen . Ist trauriger Fakt das ich das schon n paarmal erleben musste .
 
und trotzdem habe ich schon oft genug solche leute gebashed... sie sind schlagbar nur ist es ziemlich schwer...
 
und trotzdem habe ich schon oft genug solche leute gebashed... sie sind schlagbar nur ist es ziemlich schwer...

also MHer kannste sicher schlagen , aber wie willste jemanden schlagen der deine Armee lahmlegt ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom