Nächstes UWT am Sonntag wieder um 16:00 !

warum merk ich immer um 16.20 das um 16.00 das tunier anfängt :(

macht mal so um halb 5 das würde mir entgegen kommen :p

You can Check IN from 15:30 to 15:50.

ja schon klar

aber ich vergess es immer zocken tu ich normal erst später ^^

naja Sleepy hast nix verpasst war ohne aceton, da wartet man ne woche freut sich auf tourney und dann wird wegen Cast, aceton gestrichen...

Naja war eher ein Ace-Prob und deswegen ham' wa ohne gespielt !

wuah hab gleich gesagt, dass ich random net viel bringen werde ^^

5 times random -> 0 times china, 4 times USA(x) :S

w/e hat trotzdem Spaß gemacht, sollte mal USA üben ^^

n1 casting btw, reps uppe ich dann auch, muss nur eben rebooten

lol...
Das Grid wurde 3x generiert und bei JEDEM mal sin 2 E-Z´ler aufeinander getroffen ;)
Und das mit dem Acetonw ar auch scheiße omfg >.<

komische Organisation is das da...

@ Thundor
a) können wir für Ace nix, bzw. Monty hatte das Prob.
b) kann ich dir nur sagen, dass das Script nicht ordentlich lief und wenn du möchtest kannste gerne nächstes Mal nicht mitspielen oder uns was bessere proggen.

Tjo, ich übe nur berechtigte Kritik und Monty hatte das Prob genauso ohne Aceton aber wayne.

ya dome hat recht...2mal wollter er casten und immer bekamen wir dann nen serious error fehler...ohne ihn gings sofort^^

es liegt auch nicht an aceton, es ist doch eigentlich schon seit ZH-release bekannt das einige Router, probleme mit ZH und connection haben, schaltet doch einfach die scheiss dinger ab und wenn turnier fertig wieder an...

ne sorry Radeon, aber wenn regeln auf der UW-T seite stehn und sie dann ändern wie man gerade will, darauf hab ich kein bock, ich spiel eh nur just4fun und ich kann auch so ohne aceton zocken, ich freu mich halt wenn einmal die woche mit Aceton gezockt wird, wird zeit das UBZ zurück kommt...

ya hab mich auch gewundert...dome und ich im ts beide am zokken gg einander e-z vs e-z :o
dann markus im ts: ey das grid wird neu gemacht :nono

naja next time zokken wa ne talla^^

TaLLa2XLC said:
es liegt auch nicht an aceton, es ist doch eigentlich schon seit ZH-release bekannt das einige Router, probleme mit ZH und connection haben, schaltet doch einfach die scheiss dinger ab und wenn turnier fertig wieder an...
Sonst geht's dir noch gut? Ich kaufe wohl extra ein Kabel, das über zwei Etagen reicht, nur damit ich hier mitzocken kann?!? Naja, mein Router macht eh keine Probs; außer mit Dackel und Paffe connectet er mit allen :)
TaLLa2XLC said:
wird zeit das UBZ zurück kommt...
Ich bezweilfe, dass es je zurück kommt...

Back