Glaubt ihr wirklich, dass ich diesen Post schreibe damit ich einen unter meinem Ava verzeichnet habe? Wieso wird hier dauernd unterstellt daass wir alle mit Gewalt unseren Postcount hochtreiben wollen? Und selbst wenn es so wäre, was gehts euch an!? Sehen wir uns die
Benutzerliste mal nach Beiträgen sortiert an:
Stefros, ~60 k Beiträge! Skandalös! Gehört sofort gebannt, und zwar für immer!
freezy, über 40 k Beiträge! Der spamt sowieso die ganze Zeit!
FiX, 30 k Beiträge, was soll ich noch sagen?
MacBeth, ~ 30 k Beiträge, der Rüpel des UF ist ohnehin jedem bekannt!
c0mtesse, 26 k Beiträge, von der hab ich eigentlich nur eine handvoll Posts gesehen, ihre aktive Zeit war wohl vor der meinigen...
Speex, ein ganz schlimmer Finger! 25 k Beiträge in 3 Jahren und alleine sein Benutzertitel müsste schon zum Bann führen...
Jetzt mal ernsthaft Leute, kennt ihr den überhaupt? Könnt ihr mir mal zeigen, wo er das
Off-Topic-Forum heimgesucht hat, oder das Reallife, oder das Nightlife, oder etwa das Multimedia Forum sowie das Sportforum und die Tegge?
Und was hackt ihr eigentlich schon wieder auf den neuen Co-Admins rum? Ich weiß zwar auch nicht was die so machen, aber wenn ihr noch nix gesehen habt dann war zumindest noch nix schlechtes dabei. Wenigsten wollen sie sich engagieren und was fürs UF tun, anstatt dumme Hassparolen über Spammer und den Postcount rumzuschreien.