Mitgliedschaft bei Euch

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hallo zusammen!

Ich würde gerne zu eurem Clan beitreten.
Ich habe ein schönes Spiel mit Oldstars und Franky1 gezockt.
Und wie haben uns ein wenig beschnuppert.:)
Ich finde euch sehr nett,und außerdem bin ich auch ein guter
Spieler.Ich wäre bestimmt eine Bereicherung für euren Team.
Na ja wenn ihr wollt könnt ihr euch ja melden.

Bis bald

Joe
 
Good Job, Joe! :top

Jo, das Game war wirklich gut und auf sehr hohem Niveau!
Damit ihr's wisst: ich habe Joe gefragt, ob er net vielleicht auch zu uns kommen will, da Army*8 net mehr zockt. Würde mich sehr freuen, wenn er zu uns kommen darf! Er hat auch MSN und ist wirklich ein sehr guter Spieler. (Karsten kann's bestätigen lol)
Also: ich würde mich freuen, wenn wir Joe aufnehmen können, in GER.1 ist ja noch ein Platz wenn Thedie00 raus ist...
 
:) Joe mit im Team.

Hätt ich nichts dagegen.
Bist von mir aus Herzlich Willkommen joe.

Gruss der viscosian
 
ok eine wirklich dumme frage :)

wer ist joe (bitte genauere informationen)?
 
jo kenne denn auch nicht so vom sehen her ja aber gespielt hab ich glaub noch nie mit dem aber mir isses egal wenn ihr 2 sagt er is ok dann rein mit ihm
 
coole neugkeit würde mich freuen.
Eure bestätigung hat bei mir soweieso gültigkeit :-)
cu later
 
lol nah, wenn old auch nix dagegen hat, dann kommt er in GER.1! Thedie00 sollte sowieso schon lange mal gekickt werden...
 
es sind 2-3 plätze frei wenn ich den entlich lord zufassen bekomme

thedie,apollo
und dann die frage was ist mit spocky
 
ich finde die posts nichtmehr naja egal aber einige sagten mal das joe mappen tut !!!!!!!!!!!!! naja mir egal wenn er mappt dann bitte nicht wenn er mit uns spielt
 
ich glaube ihr habt mich nicht gehört, allso nochmal

wer ist joe (bitte genauere informationen allso mehrende nicks usw)

achja theslar ich wollte nicht rein, da die mein pw wollen
 
Ich denke es läasst sich einrichten das du eigenständig joints oder ist das ein kiderclan mann was soll das mann den clan auch wieder closen nach dem joinen
 
naja fast jeder kennt ihn hier anscheind, aber keiner kann genau erzählen wer das überhaupt ist :lol
 
Joe ist Sunking
Ein Mensch
Geboren = Unbekannt
Ort = Venus
Lieblingsbeschäftigung = Kaugummi kaun


Na alles klar:lol
 
Back
Top Bottom