Mitgliedschaft bei Euch

lol sunking ist joe ein fs zocker???!!!! mehr steht hier auch net!"!
 
wow nun sind wir alle viel viel schlauer naja gj wir werden es schon erfahren von joe selbst denk ich mal dabei ist denke ja bekanntlich ne glückssache
 
Ok ich sag mal nen paar andere nicks von Joe.

Joe99889
Bestman56
arnie2222

@ cncdragoo: Spiel ihn einfach mal. Der ist nicht der schlechteste.
Auf Duell besiegt er mich ziemlich oft. Naja Terra muss er noch üben. Aber hohes Niveau mit ausgefeilter Technik.

Der einzige Nachteil wenn Joe zu GER.1 kommt, ist, das es dann bald für ms keine Gegner mehr gibt, denn dann sind bald alle guten Spieler in GER.1.

Gruss der viscosian
 
jo die namen sagen mir schon mehr aber von arnie und dem joe nick hab ich auch schon was mit cheat mitbekommen ach ja der spiilt doch nur duell map oder soviel ich weiß
 
oh man , wie ich das hasse , keiner kennt ihn aber fast alle

denken er cheatet !

wartet doch erst mal ab bis wir ihn was näher kennen.
 
jo ich denke das nivht weil ich noch nicht gegen ihn gezockt habe.und kenne tu ich ihn auch net nur vom sehen in der lobbby
 
Also erstens: bei uns joint niemand ohne Passwort zu geben!!
Zweitens: sunking75 ist Joe99889 von Army*8
Drittens: das Joe mappt war ein Irrtum, ich hatte gestern ein paar Games mit ihm und mir ist absolut nix aufgefallen!
Und außerdem ist er total nett. ;)
Viertens: er spielt alle Maps, nicht nur Duell!

Und fünftens: wer das kann, also Admin-Pw hat, soll Thedie00 endlich mal kicken!!!
 
Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Also erstens: bei uns joint niemand ohne Passwort zu geben!!
!!!

soso und warum bin ich gejoint ?? ich ahbe niemand mein pw gegeben
 
Arg komm' net schon wieder damit! Damals war es noch net üblich mit dem Pw, ich bin damals auch so rein...
Aber wir sind halt auf Nummer sicher gegangen und deshalb wird jetzt Pw gegeben! Das alte, mit dem wir damals rein sind, ist sowieso net mehr aktuell...
 
ähmmm ein kleiner irrtum franky ich bin mit dem aktuellen pw reingekommen da ich gerade wieder re gejoint habe also macht mal net so ein geschiss um das join pw was hat das mit auf nummer sicher zu tun erkär mir das mal !!! Obohl ich muss zugeben wenn einer ein pw 12345678 hat der sollte nicht joinen
 
Mein Pw war 12345678^^
Original geschrieben von Theslar
was hat das mit auf nummer sicher zu tun erkär mir das mal !!!
Das ist ganz einfach: damit net jeder so'ne Schice amchen kann wie ich letztens! Ich gebe im Nachhinein zu, dass es blöd war und werde es auch nie wieder tun, aber damit habe ich wenigstens mal ein Beispielt geliefert...
 
also sunking= joe wtf du newb dann gib mal die pts
scheiss d/C immer er hat halt ganze zeit nur gebunkert ab naja er hatte wohl kein geld mehr dann und ich 14 banshees er 2 reffs noch gg
 

Attachments

  • größenänderungscrn0005.jpg
    größenänderungscrn0005.jpg
    86.5 KB · Views: 45
achso und sein scout style sah mir auch verdammt nach map reveal oda mini map cheat aus saaadsad billig n0rb3r7
ptsback
 
Weiter so

Hey alter meld dich mal über msn.
Was geht bei dir??
Hau rein.
Smoke weed everyday!:suff
 
Hör auf zu spamen!

@getbanged: welchen Nick spielst du denn atm @FS?
 
Original geschrieben von FsLegende
Mein Pw war 12345678^^
Das ist ganz einfach: damit net jeder so'ne Schice amchen kann wie ich letztens! Ich gebe im Nachhinein zu, dass es blöd war und werde es auch nie wieder tun, aber damit habe ich wenigstens mal ein Beispielt geliefert...

ähmm was hat member hack mit join pw zu tun ?? NIX also closed den clan nach dem joinen und ende alles andere ist kindich
 
Thes, ich meinte eigentlich net den Member-Hack, sondern etwas anderes...

btw: closen brauchst net, da der Clan sowieso full ist!
 
omg godgdi du bist ya nie auf msn wtf y0 meld du dich
zm thema joe isn newb cheater und er soll mir meine pts geben
wenn du die stats von sunking75 anguckst dann wirst mein nick finden fslegende....
 
Back
Top Bottom