Mitgliedschaft bei Euch

yaya was is mit diesen ***** joe newb der soll mal stellung nehmen hier
zensiert
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von biGuPweeD
yaya was is mit diesen ***** joe newb der soll mal stellung nehmen hier


brauchst ja nicht gleich beleidigent werden und meckern,er kommt schon und macht seine aussage
 
Last edited by a moderator:
omg keep cool aka :lol

zudem mach den nicht runter sonst ist er schneller weg als ihr ueberhaupt gucken koennt.


Original geschrieben von FsLegende
Also erstens: bei uns joint niemand ohne Passwort zu geben!!

legend seit wann bist du leader von ger.1 ??
 
biGuPweeD: yaya was is mit diesen ***** joe newb der soll mal stellung nehmen hier


Dazu kann ich nur sagen: Das passt nicht wirklich zum Thema oder? Wenn Dir an dem Kerl was nicht passt musst es ins Fairplay-Forum packen und nicht hier reinschwallern.

Dieser Sunking75 hat wie ich finde auf eine sehr nette Art GER.1 um Mitgliedschaft gebeten. Also ich finde er hat zumindest die Chance verdient das wir über die Mitgliedschaft abstimmen oder sonst was. Aber zerreissen müssen wir ihn nicht gleich.


Gruss der viscosian
 
Last edited by a moderator:
wieso passt das nich zum thema es geht hier doch um joe aber wenn ihr solche cheater im clan habt have fun damit ich steh für fairplay -.-
 
NUN lasst mal joe zu wort kommen ok dann werden wir weiter sehen und es gab schon viele die gecheatet haben und tun das heute nicht mehr ( ICH NICHT hrhrhrhr ich cheate immer noch *fg*)und zudem müssen das unsere leader entscheiden
 
yo mir ist es sowieso egal wer ins ger1 oda was weiss ich drin iss
ich weiss nur eins joe hat schon vor 1 jahr immer reconn usw. gemacht
gegen mich ,ele und nodleiny usw....
 
lol Sascha

Mann getbanged, jetzt reg' dich mal ab! Wenn du unbedingt Punkte haben willst, dann bekommst sie halt von mir, ich hab' auch 367 oder so ;)
Original geschrieben von biGuPweeD
gegen mich ,ele und nod1leiny usw...
Pfffft NoD1LeinY hat selbst Recon gemacht...
Original geschrieben von cncdragoo
legend seit wann bist du leader von ger.1 ??
Huh, hab' ich das gesagt?? Aber genau das ist unser Problem: wir haben keine Leader mehr!!! LORD und LENS ''gibt's net mehr'', Theslar kommt nicht mehr in Frage und old will keine Verantwortung übernehmen und irgendjemand muss' ja mal was sagen!

Ahso: Joe's Reaktion gibt's hier!
 
Also ich hab NoD1LeinY als fairen spieler in erinnerung hab paarmal mit dem gezockt
 
Original geschrieben von Six2010
Also ich hab NoD1LeinY als fairen spieler in erinnerung hab paarmal mit dem gezockt
jo dvon haste aber keins gewonnen oda ??
 
es geht nich um die pts die interessieren mich ein scheiss es geht hier mehr ums prinzip er hat mich d/ced und gemappped und ihr wollt ihn auch noch in den clan aufnehmen
und sein bs er hätte früher mal gecheatet kann er sich sparen er machst immer noch also wtf
 
nanana
@fslegende
ich mus echt hier mehr activ werden und zwar scheunigst kann nicht sein kaum bischen weg schon unmut lol
ich bin immer ihn eurer nähe leider hab ich auch genau wie old nicht alle passwörter
und auserdem gibt es noch ger.2
 
year lens mach den clan wieder fett schmeiss ale raus am besten hrhrhrhrhr
 
Nein, aber ich fände's wirklich gut, wenn du das hier mal in die Hand nehmen würdest, Theo! Ich könnte dir helfen, wenn du willst! Welche Pw's brauchst du denn? Kontaktiere mich einfach mal in MSN! ;)
 
Last edited:
omg legend hat alle pws von den clanmembers (ein toller clan, wo die member sogar noch zugang zu den pws haben)
 
Original geschrieben von FsLegende
Welche Pw's brauchst du denn? Kontaktiere mich einfach mal in MSN! ;)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich auch nicht,

aber

der satz sagt ja auch nichts aus.

solchen leuten wie dir würde ich sowieso nie mein pw geben, gibst es ja jeden erst besten weiter omg,

(kommt zu ger.1, gibt euer pw und euer leben, damit bald alle welt weiss, wer du bist)

ok damit ich das gleich auch mal los werde (muss sein)
erstens legend, auch wenn ich nicht mitglied in ger1 bin nervt mich dein leader getuhe du bist kein leader, wann wird dir das klar !!
zweitens du solltest mal ab und zu deine meinung fuer dich behalten, ich kann mir vorstellen das bestimmte posts von dir (auch wenn nicht so gedacht) schon ziemlich verletzend sind.
und drittens VERSCHEUCH MICH NICHT AUS DEM GESPRÄCH NUR WEIL ICH DICH NICHT ANBETTE ( verträgst du keine kritik?)

so die kommentare gelten nur fuer mich, ich habe keine ahnung wie es bei den anderen aussieht!

nochwas

gibs nicht irgendwo in diesen forum ein internen bereich wo du nicht zugang hast ??

ist ja schon langsam schrecklich, dass du dich ueberall einmischt
 
Last edited:
Back
Top Bottom