die Story finde ich nicht so toll, und außerdem so düster
eine KI spielen woltle ich auch nicht, ich finde es auch schade, dass man von Marcion nichts mehr sieht… er wird nicht einmal getötet, gar nichts, eine Rede wird inszeniert und nichts
wenn sich das mit schwacher kw-Resonanz bewahrheiten sollte (geringe Online-Spieler-Zahlen), kommt sicher kein 2. Addon mehr raus, sondern ein neues Hauptspiel
außerdem erscheint ja bald schon ra3...
zu Scrin hat man leider nichts Neues erfahren…
das Abschlussvideo lässt alles offen und das gefällt mir auch nicht
ich habe mal eine Frage an die Story-Pros
in einer kw-Mission muss man doch den Tacitus aufhalten, der per MBF transportiert wird. Man erobert das MBF und transportiert den Tacitus ab.
Wieso also muss man in der letzten Mission in den Rocky Mountains den Tacitus schon wieder erobern?
Besteht der Tacitus immer noch aus 2 Teilen, die getrennt aufbewahrt wurden? Aber wenn ein Teil des Tacitus fehlt, kann man diesen doch nicht untersuchen blabla. Außerdem wurde in den ganzen kw-Videos nichts von zwei Tacitus-Teilen erwähnt.
Bekam GDI den Tacitus, den man bei der MBF-Mission erobert hatte, zurück? Wann und wie?
existiert überhaupt noch ein Innnerer Zirkel? nein, oder? scheint nur noch Kane und Tacitus zu geben
was denkt ihr, passiert mit Alexa? ich denke nicht, dass Kane sie töten lässt
ach ja: die Shatterer sollten im Multiplayer so abgehen wie in den Missionen, dann könnte man sie nutzen